Neue Grafikkarte - lohnt es sich?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Über CB hab ich auch noch nie was Negatives gehört. :/

    Im Gegensatz zu CHIP. Aber auch seriöse Anbieter können unseriös (oder gehackt, übernommen) werden. 8|

    Z. B. Sourceforge.net. War man eine erstklassige Adresse für Open-Source-Software. :nerd:

    Dann gilt grds. der Grundsatz, immer vom Hersteller zu laden. Es gibt aber natürlich auch unseriöse Hersteller, oder welche, die es geworden sind. :rolleyes:

  • Na ja, ein Foto mit der eingebauten Karte ist aktuell „unspektakulär“, alles trostlos schwarz. Die „farbliche Gestaltung“ gibt wohl mein nächstes Projekt - hab‘ hier auf der Plattform bereits schöne Vorbilder gesehen 🤣🤣🤣🤣