Far Cry 5 ist einfach nur schlecht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was soll denn aus heutiger Sicht an FC3 denn nicht "sehr gut" sein? :/

  • Ich fand Far Cry Blood Dragon und Primal mit Abstand die schlechtesten Games. Für mich jedenfalls. ;)

    Blood Dragon war ja mit Absicht auf Trash bzw. als Parodie von Sci-Fi-Filmen der 80er gemacht. Allein der Beginn, wo der Rex "Power" Colt genervt "Ich will endlich Leute abknallen!" ruft, weil das Tutorial so nervt. Darauf muss man sich natürlich einlassen (wollen).

  • abgesehen,

    von dem Angel-Bug, den es in New Dawn nicht gibt,

    finde ich FarCry 5 recht gut gemacht.

    mit Jess Black und Adelaide Drumbman,

    hänge ich am liebsten rum.

    schade nur,

    das man mit Einer von den Beiden,

    Nichts dauerhaftes Anfagen kann. ;(

    :saint: =O :whistling: :hugging_face: :evil: :zunge3: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg: