Far Cry 5 ist einfach nur schlecht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Selber gemacht? :/

    Dann wär ich erst Recht vorsichtig. 8|

    Ein Moment nicht bei der Sache und schon ist es passiert. :pleading_face:

    In deinem Alter ist man(n) manchmal etwas - - -

    na sagen wir mal 'abwesend' :woozy_face: :shushing_face:.

    :loool: ;) :loool:

  • Wer hat mich denn als Jungspunt bezeichnet ?!! :backhand_index_pointing_right: Du !!! :P

    Solange ich noch auf dem Bau poliere, lasse ich mich immer checken!!! ;)

  • Wer hat mich denn als Jungspunt bezeichnet ?!! :backhand_index_pointing_right: Du !!! :P

    Im Vergleich zu mir!!! mein Lieber, im Vergleich zu mir. :yawning_face:

    (siehste, selbst das muss ich wiederholen, damit du es merkst) :woozy_face:

    Solange ich noch auf dem Bau poliere, lasse ich mich immer checken!!! ;)

    Körperlich, mein Lieber, körperlich =O

    :loool: :loool: :loool:  :loool: :loool:

    Ich glaub jetzt werden wir endgültig gelöscht.

    Sowas von OFFTOPIC

    Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (9. August 2023 um 07:14)

  • Auch wenn ich es glaub schon mal irgendwo geschrieben habe - meine FC-Erfahrungen bisher:

    FC1 SP: rückblickend betrachtet kein Spiel, das ich heute nochmals spielen würde - damals zuerst begeistert gewesen und gegen Ende dann total enttäuscht

    FC1 MP mit dem Community Pack: macht auch heute noch auf den LANs Spaß.

    FC2 SP: war damals echt nervig mit den respawnenden Mini-Outposts, wenn man nach ein paar Metern wieder zurückgekommen ist. Ansonsten tolles Setting und sehr erfrischende Spielmechanik. Würde ich auch heute jederzeit wieder spielen.

    FC2 MP: Dauerbrenner auf den LANs - macht einfach Spaß :)

    FC3: ein rundum gelungenes Spiel, mit einem der durchgeknalltesten Antagonisten überhaupt. Für mich der mit Abstand beste Teil.

    FC4: hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht inkl. der Addons alles komplett durchgespielt. Besonders das Yeti-Add-on war toll.

  • FC2 SP: war damals echt nervig mit den respawnenden Mini-Outposts, wenn man nach ein paar Metern wieder zurückgekommen ist. Ansonsten tolles Setting und sehr erfrischende Spielmechanik. Würde ich auch heute jederzeit wieder spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Mods at Far Cry 2 Nexus - Mods and community
    Browse 45 mods for Far Cry 2 at Nexus Mods
    www.nexusmods.com
    Steam Community :: Guide :: Far Cry 2 Remastered(New Dunia) 孤島驚魂2 重生
    VS. Redux mod: 1.New and improved textures. 2.Better graphics and sound. 2.Better AI. 3.Better and realistic gunplay. 4.Machete stealth kills enabled.…
    steamcommunity.com

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (9. August 2023 um 17:38)

  • Das war schon damals sehr progressiv mit dem sich ausbreitenden Feuer oder Rakten, die man in den Himmel geschossen hat und die dann wieder zurück kamen usw.

  • FEUA, FEUA, FEUA!!! :notruf:

    Ich glaube ich habe in FC 2 mehr Feuer gelegt als mich um die Story (Story?!?) gekümmert. Dütt war so geil: Einmal zündeln und elegant sich ausbreitendes FEUA beobachten... super animiert und weiterhin up to date... auch in FC6!!! :hugging_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (9. August 2023 um 22:26)

  • wie bekommt man eigendlich, diesen stupid Teddybär ???

    bei mir ist das mit dem Angeln, totally verbuggt und deswegen,

    bekomme ich keinen Fisch um diesen Teddybär, als Begleiter freizuschalten.

    ansonsten,

    finde ich FarCry 5 ziemlich gut, vorallem die Radiomucke

    und ja, auch FarCry 5 - New Dawn ist auch recht gut,

    wenn auch recht kurz und die Map, nicht so groß.

    was FarCry 6 betrifft,

    dafür ist meine Gaming-Gurke einfach zu lahm.

    - FarCry 32Bit/ 64Bit :thumbup:

    - FarCry 2 <X

    - FarCry 3 :thumbup:

    - FarCry 4 :thumbup:

    - FarCry - Primal :thumbup:

    - FarCry 5 :thumbup:

    - FarCry 5 - New Dawn :thumbup:

    - FarCry 6 :weissnicht:

    :evil: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • wie kommt man eigendlich, diesen stupid Teddybär ???

    bei mir ist das mit dem Angeln, totally verbuggt und deswegen,

    bekomme ich keinen Fisch um diesen Teddybär, als Begleiter freizuschalten.

    meinst du den Bär für Far Cry 5 ?

    "Far Cry 5": Hund, Puma & Bär – alle 3 Tierbegleiter finden, so geht's
    Neben zahlreichen menschlichen Helfern können in "Far Cry 5" auch tierische Begleiter eingesetzt werden, die mühelos mit den...
    www.turn-on.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Venora Valyria Khoon was genau ist bei dir am "angeln" buggy ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (10. August 2023 um 02:45)

  • Hab mal bisschen nach na Mod für Far Cry 2 gesucht, um den Respawn irgendwie loszuwerden.

    Scheint es nicht zu geben, aber vielleicht in Verbindung mit Dylan's Mod?

    "Checkpoint AI has been tweaked as well. Checkpoint guards now have a 60% chance to chase you after passing through, as opposed to 90%-100% in vanilla."

    Ansonsten hab ich ständig gelesen: "Plant eure Routen vernünftig ihr N00bs!" :D

    Geb ich Far Cry 2 nun eine Chance? :/ hmhmhm

  • FC5 mag schlecht sein oder auch nicht, aber der Soundtrack ist mMn spitze:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mein Problem ist,

    ich kann InGame die Angel nicht benutzen,

    die Funktion ist bei mir verbugged.

    =O ;( :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • PoooMukkel 12. August 2023 um 21:11

    Hat den Titel des Themas von „Far Cry 5 ist einfach nur Schlecht“ zu „Far Cry 5 ist einfach nur schlecht“ geändert.
  • Also ich fand, ganz im Gegenteil, FarCry 5 sogar sehr gut. Allein solche Szenen wie im Fahrzeug, wo die NPC in Zeitlupe herumfliegen und passend Musik dazu. Aber natürlich nicht nur das. Die Story, das Settinig, ich fand es rundum passend.

    Far Cry 4 fing fantastisch an, war auch sehr spannend, wie ich fand, aber lies dann sehr nach mit einem seltsamen Ende.

    Far Cry 3 wäre aus meiner heutigen Sicht nicht sehr gut, aber damals fand ich es schon bemerkenswert.

    Far Cry New Dawn ist gut gemacht, wirklich, auch wenn es teilweise irgendwie abgekupfert wirkt.

    Far Cry Primal, das war ja nun echt mal was anderes.

    Also zusammenfassend eine tolle Reihe.

    Ob die mit Far Cry 6 gut weitergeführt wird, das kann ich noch nicht sagen

  • Far Cry Blood Dragon gehört auch noch mit dazu und war eine geile Hommage an die alten 80er Jahre Filme

    simple Einzeiler als Sprüche wie bei vielen Schwarzenegger Filmen

    Synchronstimme von Michael Biehn den man aus Terminator kennt

    total bunt und überzogen

    hat mir auch viel Spaß gemacht, da er auch aus der Reihe tanzte der Teil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.