Neues Netzteil gewünscht!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Thema Netzteil(kauf) ein kleiner Erfahrungsbericht von heute....

    - Beschreibung / Anleitung !

    - Stecker/Kabelbezeichnungen/beschreibungen !

    Da man sich ja schon fast überall die "Manuals" von den Herstellerseiten runterladen kann,vielleicht zuerst diese anschauen und dann eine Wahl beim Kauf treffen.

    Nicht die Watt alleine machen ein gutes Netzteil aus.....

    ich kaufe ja auch nicht blind, so einen Powerriegel,

    sondern halte mich da an meine Erfahrung

    und an das P/L Verhältnis.

    bisher,

    be quiet und Enermax in Aktion gehabt,

    Seassonic bisher zwar noch nicht,

    aber immer mit auf dem Radar gehabt.

    :saint: :evil: :/ :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • So hätt ich mir das auch gewünscht,ich werde den Enermax Support bezüglich "ältere PC User" mal anschreiben. :)

    ich hatte auch etwas Muffensausen als ich Projekt „Powerhouse“ gebaut hatte, insb. wg der Kabellage mit der 4090.

    Aber bei BeQuiet war auch alles zum Glück selbst erklärend. :daumen:

    Enermax habe ich früher immer gerne genommen.