Also, wie sah bei euch das Steam Jahr aus?
Bei mir war das meist gespielte Game… Bulletstorm und Shadow Gambit(Demo)… mit je knapp 55 Minuten. 25 Games gespielt, 8 neue.
Ich glaub, so wenig, wie in diesem Jahr habe ich noch nie gezockt
Also, wie sah bei euch das Steam Jahr aus?
Bei mir war das meist gespielte Game… Bulletstorm und Shadow Gambit(Demo)… mit je knapp 55 Minuten. 25 Games gespielt, 8 neue.
Yepp,es war ein sehr,sehr schwaches Jahr.....
Mau...einige,eigentlich die meisten Spiele hier auf erhalten.
Und ich kaufe keine sogenannten "AAA" Titel mehr ohne sie vorher zu testen.
Ich bin froh,dass es die "Gratis Spiele" im Internet noch gibt,damit ich ned unnedig Geld für Dreck ausgebe.
GOG hat leider sehr stark nachgelassen und bringt mir persönlich leider zu wenig alte Spiele mehr heraus...deshalb fast keine Käufe 2023,nur gratis Giveaways.
Hab grad auf Steam diese "Jahresrückblick" Sache angschaut,sagt alles aus bezüglich 2023....
2022 ungefähr um 75% mehr gespielt als 2023.....
Bei mir ist jeder Jahresrückblick verzerrt, da ich meinen Account mit Familienmitgliedern teile. 2022 war es noch krasser gewesen, da ich mir die Zeit genommen habe Trading Cards zu farmen - und zu verkaufen. Das waren über 500 Spiele.
Mit dem Release von Baldur's Gate 3 war es für mich ein gutes Jahr gewesen. Das ist auch mit Abstand das Spiel, das ich am längsten gespielt habe.
Ich hab in meinen Überblick garnicht erst rein geschaut.
Ich hab, gefühlt, so gut wie nicht gespielt,
Das brauch ich mich nicht noch schriftlich bestätigen lassen.
Hier mein Rückblick von 2023, ich habe für meine Verhältnisse erstaunlich viele Spiele gespielt: https://s.team/y23/nbpbngq?l=german
Ich hab in meinen Überblick garnicht erst rein geschaut.
Ich hab, gefühlt, so gut wie nicht gespielt,
Das brauch ich mich nicht noch schriftlich bestätigen lassen.
Das unterschreibe ich so und habe auch nicht nachgeschaut ...
Das unterschreibe ich so und habe auch nicht nachgeschaut ...
Bei dir wäre sowieso der "Haufen der Schande" interessanter.....
Hab jetzt doch mal geschaut. Ein wenig habe ich ja doch gespielt ...
Pooo, du bist gigantisch...
Eigentlich muss du nicht aufpassen, dass du eventuell Spielsüchtig wirst...
Bei mir dominiert Enderal (die beste Skyrim-Mod der Welt) mit 170h - wird aber auch Leerlauf dabei sein. Mensch, was habe ich die gesuchtet. War danach aber auch wieder froh mal was anderes angehen zu können.
Übrigens hat Steam eine "neue" Funktion für peinliche Spiel...wer also Hello Kitty im Sortiment hat,kann sich nun davor "schützen".