Cyberpunk 2077 (PC) - Empfehlungen der Gemeinschaft

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hatte CP2077 schon seit Release, dann mal kurz reingezockt und wieder beiseite gelegt. Nun habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen und jetzt hat mich das Spiel so gepackt, dass ich es kaum abwarten kann wieder nach Night City zurückzukehren. Allzu weit bin ich noch nicht - nach dem Coup (was für ein crazy Ritt!).

    Diese Atmosphäre und das Artdesign findet man selten. Es ist für mich so sehr Rollenspiel, dass man sich mit seiner Figur und der Welt absolut identifizieren kann. Klar, es ist eine Dystopie aber in seiner Rolle versucht man einfach das beste draus zu machen und damit klar zu kommen. Oft laufe ich einfach nur durch die Straßen und Gassen und sauge die Atmo auf. Ist schon krass, was da abseits der Pfade alles passiert und zu finden ist.

    Ich sage nur Skippy...

  • Ich hatte CP2077 schon seit Release, dann mal kurz reingezockt und wieder beiseite gelegt. Nun habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen und jetzt hat mich das Spiel so gepackt, dass ich es kaum abwarten kann wieder nach Night City zurückzukehren.

    Danke für Deinen Bericht. :love: :hugging_face:

    Soweit is es bei mir noch ned.....aber nach dem Starfield Desaster bin ich da auch vorsichtiger geworden mit "es hat mich jetzt gepackt".

  • So war es auch bei mir. Ich sollte mal wieder von vorn beginnen!

    Hab's mal richtig gestellt. ;)

    Also: Ja - auf alle Fälle, wenn man dann ein drin ist, kann man sich nicht mehr entziehen. Außer, man kann mit dem Szenario rein garnix anfangen.

  • Schon bald geht es bei mir weiter, was Phantom Liberty betrifft. Ich musste leider pausieren, nachdem Muse mir "besorgt" erklärte, dass mit meinen Augen wohl etwas nicht stimme >>> ?( !!!

    "Liebevoll" schlug sie mir eine Augen-OP vor... zumindest erst einmal ein Auge:

    Spoiler anzeigen

    :blueeye:

  • Als ich im Afterlife mit Jackie dem Bodyguard folge und Jackie ihn vollquatscht, sagt der immer so "jaa". Das hat mich an den Typen im Film "Die Glücksritter" erinnert, wo er in der Zelle mit den anderen ist und die zwei Typen da auf der Bank sitzen und der eine immer zu jedem Spruch von seinem Kumpel "Jaa" sagt. Aber ebend auf Lustig. Naja, ich hab mich jedenfalls weggeschmissen. Im englischen sagt der wohl nur hmm.