Erfahrungen/Probleme mit Lieferungen/Lieferdiensten

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Irgendwann habe ich mal gelesen, dass IPS ursprünglich tatsächlich UPS heißen sollte, das aber irgendjemandem beim Sender nicht passte (von wegen Dauerwerbesendung für UPS). Es gibt ja auch die Folge, wo Doug zur Konkurrenz wechseln will, was dann FedEx ist.

    Ich habe übrigens ein IPS-Shirt. Mit meiner dicken Wampe kann ich Doug damit würdig imitieren! :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Irgendwann habe ich mal gelesen, dass IPS ursprünglich tatsächlich UPS heißen sollte, das aber irgendjemandem beim Sender nicht passte (von wegen Dauerwerbesendung für UPS). Es gibt ja auch die Folge, wo Doug zur Konkurrenz wechseln will, was dann FedEx ist.

    Ich habe übrigens ein IPS-Shirt. Mit meiner dicken Wampe kann ich Doug damit würdig imitieren! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Will auch so ein T-Shirt! ;(

  • Es ist tatsächlich eingetroffen! :partying_face:


    Ohne jegliche Ankündigung dieses Mal. Sowas macht man bei UPS vermutlich, damit es spannend bleibt.

  • Es ist tatsächlich eingetroffen! :partying_face:


    Ohne jegliche Ankündigung dieses Mal. Sowas macht man bei UPS vermutlich, damit es spannend bleibt.

    Gottseidank warst du (oder jemand) anwesend um das Überraschungspaket entgegen zu nehmen.

  • Nee, das war gar nicht nötig, er hätte es abgestellt (was OK ist, denn alle Paketdienste haben bei uns eine Abstellgenehmigung).

  • Gestern und heute echt "Super Erfahrung" mit DHL gemacht.:woozy_face:

    Gestern: Ich zu Hause, DHL-Bote nicht geklingelt (Drecksau). Anderer Lieferwagen kommt, gehört. Steht ein Haus weiter. Zum Briefkasten gerannt.:schwitzen: Abholkarte gefunden.8|

    Raus gelaufen. Im Van 3 Pakete für mich gesehen und bekommen.:relieved_face: Das war aber nicht DHL, sondern ein anderer Lieferdienst.:rolleyes:

    So, bestellte Musik war da. Film (Stauffenberg) fehlt noch. Lt. Abholkarte HEUTE: DONNERSTAG den 18.04.2024 ab 13 Uhr am :popo: der Welt.

    :shit:filiale. Post hat vor Monaten die Zustellbezirke neu und bescheuert gemischt. Jetzt darf ich zu der Abholfiliale WEIT fahren.:(

    Lt. Amazon: 2. Zustellversuch geplant.?( HÄÄÄ; WTF?

    DHL-Support angerufen. Supporter sagt, das ist Quatsch. Abholkarte gilt.:lying_face:

    Ich um 15.20 mit Fahrrad los. Komme an. AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN AM 18.04.2024 (Donnerstag) GESCHLOSSEN.X(X(X(

    :fuck: DHL. Ich lasse das Paket zurückgehen und nochmal zustellen.:face_with_steam_from_nose::face_with_steam_from_nose::face_with_steam_from_nose:

  • Oida......des is ka Bemmal.....eine Sauerei...da siehst wie unterschiedlich diese Würschteln arbeiten....Kundenservicewüste wo du hinschaust...

    Mei Hasi sagt grad,i soll und derf mi jetz ned glei wieda aufregen nach gestern....:face_with_steam_from_nose::cursing:X(

  • Wenn unser Stammbote von DHL unterwegs ist, klappt alles super. Sobald sich dann aber ein Kollega um seine Tour kümmert, bricht das System zusammen!!!

    Der Horst stellt Dir ohne Abstellgenehmigung Pakete vor die Haustüre (ungeschützt):

    Muse: "Ich rufe Deinen Chef an!!!"

    Er: "Chef hat Stress."

    Muse: "Dann kriegt er jetzt noch mehr Stress!!!"