Disney+ - Account gesperrt

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dein Abo wurde vorübergehend gesperrt. Wenn du dein Abo fortsetzen möchtest, aktualisiere bitte deine Zahlungsdaten und wähle "Aktualisieren" aus. - das kommt wenn ich disney+ aufrufe. Heißt das jetzt, dass ich den account meiner Schwester nicht mehr nutzen kann?(die woanders wohnt) Das wird ja seit längerem explizit untersagt. Ist es damit bei uns soweit?

  • Da müsste ich meine Schwester fragen, die glaube ich schläft, weil sie morgen früh raus muss.... hab aber auch so was in Betracht gezogen.

    Aber evtl hat mich auch disney gesperrt, weil ich nicht Rechnungsadresse bin.

  • Die Nutzung von der Rechnungsadresse prüfen die nicht, das ist technisch gar nicht zuverlässig machbar ohne Zugriff auf die Verbindungsdaten (des Providers). Die prüfen eher, ob derselbe Account gleichzeitig oder in kurzen Zeitabständen von wechselnden IPs benutzt wird.

    Und natürlich prüfen sie auch, aus welchem Land man sich anmeldet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (27. Februar 2024 um 22:09)

  • PoooMukkel 28. Februar 2024 um 08:17

    Hat den Titel des Themas von „disney+“ zu „Disney+ - Account gesperrt“ geändert.
  • Aber evtl hat mich auch disney gesperrt

    Sie haben ja nicht dich, sondern den Account deiner Schwester gesperrt. Sprich sie einfach darauf an. Sie müsste da bestimmt etwas in ihrem Account sehen und auch eine E-Mail dazu erhalten haben. Denke nicht, dass Disney+ einfach so ohne Angabe eines Grundes sperrt.

  • Das war nur ein kleiner Insiderwitz. Der User schneewolf1988 hat hier wiederholt berichtet, dass er bei diversen Diensten gesperrt wurde. Daraus hat sich in der Folge ein kleiner Running-Gag entwickelt. ;)

  • ok :loool: Also gerade hat meine Schwester eine whatsapp geschickt, ihr Abo sei zur zeit gesperrt. Ich glaube sie ist zur zeit wenig solvent. :person_shrugging: Heißt ich hol mir ein eigenes