Regi snavelak väldigt soligt en de väldigt varm och svettig,svettig,svettig.....
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Oh Gott... was die Hitze bei burgenländischen Frau auslöst...
Alex brauchst du Hilfe?
Heiss, heiss und heiss.... ungefähr 23 Grad oder so -
12 Grad und etwas frischer Wind.
-
keine Ahnung
-
keine Ahnung
Wart......bei mir a.....mit dem Unterschied - dünkel,dünkel,dünkel.....
-
15 Grad
, und teilweise sonnig...
-
15°
auch sonnig, hinter den Wolken,
nehme ich jedenfalls an.
-
Wie gestern.
-
....grad etwas trüb und dunkel.......unser Sonenschein
Schauspielerin Waltraut Haas gestorbenDie Schauspielerin Waltraut Haas ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Im Lauf ihrer Karriere hat sie rund 70 Filme gedreht, bekannt wurde sie als „Mariandl“…noe.orf.atist von uns gegangen,das macht mich sehr,sehr traurig...so wie damals,als Peter Alexander gestorben ist...ein Stück Geschichte und Kindheit...
-
Wie gestern.
Bei mir wie vorgestern...
ein Mist-Wetter, wie im Sarg...
-
Ich hab schwer mit dem Klimawandel und der Erderwärmung zu tun. Es ist Aprilwetter, wärmer wird es schon seit dem Ende der letzten Eiszeit
Ich versteh das auch nicht wie man so bescheuert sein kann das nicht zu verstehen, ausser man will den Menschen ihr Geld aus der Tasche ziehen, ist ja ein lukratives Geschäftsmodell und man kann sehr reich damit werden ihnen Blödsinn zu erzählen. Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, nur haben wir bis dann die Heizungen abgeschafft und fahren elektrisch, ohne Sonne wirds bisjen blöd
Bevor das jetzt politisch wird sag ich lieber nichts mehr dazu 😜
-
10 Grad,
leichter Regen...
-
14 Grade und nur Regen, Regen, Regen!
-
Na dann Bossi LeChuck ab in den Hafen und auf Kapperfahrt.
-
Kommste mit Olli?
-
Kommste mit Olli?
Aber immer! Ahoi! Setze die Segel Kamerad. Ladung mit Kaffee, Thüringer-Piraten-Frauchen, 20 Fässer Spezial-Rum-Kamilien-Tee ist an Board.
-
Ich bring’ dir auch noch ein paar Fräuleins zum Knabbern mit! Da können wir Monate lang umher schippern!
-
Ähm... Aber bitte mit Regenschirm...
mickrige 8 Grad
und viel Regen hier....
-
+3°C, bewölkt (vermutlich, ist alles so dunkel hier)
-
Räschen....
-