Hier in Hessen 24°C draußen und 22°C
im Haus.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Bei mir in der Steiermark... 15 Grad und teilweise bewölkt...
-
Ach, aus der Steiermark. Du wohnst da, wo andere Urlaub machen!
-
Olli braucht deswegen niemals Urlaub!
-
Höchstens von dir du oller Pirat.
Zumindest ab und an.
Nach der Sinnflut gestern abend nur noch
9° - Tendenz fallend.
-
15 Grad, teilweise sonnig...
-
15 Grad, teilweise sonnig...
Hier genau das Selbe.
-
Trocken und durstig
-
Gerade heftiges Gewitter mit einer Menge Regen hier.
-
Gerade heftiges Gewitter mit einer Menge Regen hier.
Ich sehe
heftige Gewitterschneise von Aachen bis Osterode. Quer durch NRW bis Niedersachsen.
Hier
angenehm.
-
-
Waren heut beim Dorffest zum Maibaumaufstellen und das war geil....von heiss,Sonne bis Regen(sturm) und Hagel war alles dabei.
War ähnlich wie beim Titanic Film...
Die Kapelle spielte,die Welt ging unter,der Baum blieb mitten im Aufstellen wegen Regen & Bitz,dann kam Feuerwehr,Kranwagen usw.und so weiter.
Es war so geil und unterhaltsam.
-
Hier im Saarland rappelts grade gewaltig. Unwetter, Gewitter, Regen
So wie die Wetterhexen das mögen. Sogar mein Katzi sitzt schon neben meinem Kissen
Joa, Saarland sieht man aktuell auch, dass es da gewittert.
Aber nicht so krass, wie zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen und zwischen Hessen und Thüringen.
-
Wir haben auch zwei Katzen und die verstecken sich, wenn es donnert. Meist im Schrank, den wir dann einen Spalt aufmachen. Da sind auch ihre Utensilien gelagert.
Hm, "Mainz wie es singt und lacht"
-
Hier genau das Selbe.
Richtiges Raben-Wetter...
20 Grad und Regenschauer... -
Womit wir auch gleich bei den anderen Themen sind, denn ich hole mir jetzt ein Bier und überlege schon seit Stunden ob ich anfangen soll zu kochen
Wäre ja perfekt jetzt hinterm Haus die 2 Kilo Würste zu grillen und eine Suppe draus zu machen damit der Kühlschrank leerer wird um mehr Bier reinzustellen
Puchberger Bratwurst-Suppe - 0:35 h - 0:40 h - Rezept - ServusEin Rezept aus dem Servus-Magazinwww.servus.comDieses Rezept hats mir jetzt angetan, Problem ist halt dass ich viel zuviele Würste hab. Da muss ich den ganz grossen Topf spülen und ihr müsst alle beim Aufessen helfen
-
17 Grad und bewölkt... (habe heute noch keinen Furz gelassen... seltsam...
)
-
https://www.servus.com/r/puchberger-bratwurst-suppe
Dieses Rezept hats mir jetzt angetan, Problem ist halt dass ich viel zuviele Würste hab. Da muss ich den ganz grossen Topf spülen und ihr müsst alle beim Aufessen helfen
Puchberg.....
Wat ne schöne Gegend.
-
"Sa... ähm Siri, wann kommt endlich der Sommer?"
"Summer is not found in your country. Please try again later."
-
-