Angenehme 24°C heute. Kaffee auf Balkonien schmeckt am besten.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Angeblich soll es im Sommer ne "Hitzeglocke" über Europa geben. Bin gespannt, ob das wirklich so sein wird. (Bitte nicht)
Heute gab es schon 25 Grad als Vorgeschmack?
-
Den Garten heute so ziemlich sommerfertig gemacht.....
kann kommen,Ventilator überprüft -> Check
Gruss nach Bayern Spocki
Unterm Schirm unter der Laube mit dem Intel i7 14th und der RX 7800 XT im PC - perfektes Sommerklima.
-
-
-
Im Dachgeschoss
-
Im Knast
Im Hintergrund seh ich schwedische Gardinen
-
Im Dachgeschoss
Fast richtig.
Im Knast
Im Hintergrund seh ich schwedische Gardinen
$0 Jahre in der selben Beziehung. Also auch Fast richtig.
-
JVA Dachgeschoss ?
-
10 Grad und teilweise sonnig...
-
Ich wurde als Frühchen geboren und als Frührentner entlassen. Schon komisch, oder?
Jedenfalls genoss ich im Rang eines Frührentners vorhin wieder die sommerliche Wärme auf Balkonien.
-
Bin auch noch bis zum 31.10.2025 Frührentner wie mir die Rentenversicherung mitteilte was ich nicht so ganz verstehe da ich mittlerweile 65 Jahre alt bin
Bin auch noch bis zum 31.10.2025 Frührentner wie mir die Rentenversicherung mitteilte was ich nicht so ganz verstehe da ich mittlerweile 65 Jahre alt bin
-
Passt doch
Baujahr 57 war plus 12Monate.
Pro Baujahr später kommen noch mal je 2 Monate drauf. -
...und scho wieda ana,der doppelt Rente bezieht.Frechheit !
-
Ich glaube, unser holly ist ein Bot ... Oder eine chinesische KI, die auf Werder Bremen steht? Merkwürdig ...
-
Ich glaube, unser holly ist ein Bot ... Oder eine chinesische KI, die auf Werder Bremen steht? Merkwürdig ...
Die KI ist bestimmt erpresst worden. Die KI's kennen doch nur Bayern München, oder den VFB.
-
Kommt von zuviel coffee black sowas
-
12 Grad, meist klar....
-
-
Angeblich 17 Grade und es geht schon so langsam vom dunkeln ins Dunkle.
-