Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Vampire?
-
Nass, warm, scheiße schwül.
Dito.
Das ist aber auch eine hübsche.
-
Ich mache ein Preisausschreiben daraus. Wer errät wie das Wetter bei Mir ist und was ich da Tue, kann den Mr. Duke raus schicken.
Also los.
-
Terrasse
Laptop
Sonnenschirm
Raus
-
Nette 23 Grad
und teilweise sonnig...
-
'#Jost56 Sie haben die Ehre. Absoluter Hauptgewinner. Und denk dran: Drachen halten viel aus. Also los.
-
Vielen Dank für das Vertrauen!
MR. DUKE SIE SIND RAUS!
-
Heute ist man beim Spocki einfach nur raus, früher wurde man noch regelmäßig
!
Er ist wohl über die Jahre altersmilde geworden.
-
Heute ist man beim Spocki einfach nur raus, früher wurde man noch regelmäßig
!
Er ist wohl über die Jahre altersmilde geworden.
Mag sein...
Aber dieser alte DB-Zug hat es noch verdammt drauf...
Wetter-Update:
27 Grad und teilweise sonnig... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zuvor Gewitter mit Platzregen, jetzt gerade Wolken und Sonne bei 18°C.
Hatte noch schnell die Markise einfahren und die Auflagen von den Gartenstühlen vor Nässe retten können.
-
-
Endlich! Sitzen noch auf der Terrasse und freuen uns, dass es immer noch schön warm ist. Der Regen prasselt aufs Dach und wir denken an die Zeit, als wir noch in Holland campen waren. Regen, wenn er aufs Zelt prasselt. Aber wehe, wenn die Imprägnierung schlecht war.
Gut, dass wir heute erwachsen sind und das Zelten lange hinter uns liegt.
-
...und das Zelten lange hinter uns liegt.
Eine Zeit lang war das richtig schön.
-
Als die Iglu-Zelte auf den Markt kamen, war es weniger schön. Zumindest nach meiner damaligen Erfahrung.
-
Als die Iglu-Zelte auf den Markt kamen, war es weniger schön. Zumindest nach meiner damaligen Erfahrung.
Zeltlager mit den Roten Falken.... ein,zweimal im Jahr für jeweils 3 Tage in der Natur mit anderen,meist gleichaltrigen Kindern.
-
Hör' mir bitte auf mit den Pfadfindern. Ganz schlechte Erinnerungen, ganz schlechte!
-
Hör' mir bitte auf mit den Pfadfindern. Ganz schlechte Erinnerungen, ganz schlechte!
NIX PFADFINDER !!!!
Rote Falken waren die Sozies,das war ganz was anderes,da wurde noch auf Kinder und Kindheit "geschaut".
-
-