29 Gradund sonnig....
Wie ist das Wetter bei euch?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Amazon liefert erst Samstag...
Ich weiß ja nicht, welche Bier du bei Amazon bestellt hast, aber ich würde da im Leben kein Bier bestellen:
https://www.amazon.de/Bier/b?ie=UTF8&node=364605031
Ich habe es nicht gleich gefunden, aber ich schätze, das günstigste wird "Amazon Abwaschwasser" von Amazon Retourenkauf sein.
Wolkig bei 18°C.
-
Hansa Pils ☠️
-
Hansa Pils ☠️
Entweder falscher Thread, oder du meinst, Hansa Pils ist wie Abwaschwasser?
-
-
Aktuell hefitges Gewitter, war grad noch einkaufen in nem größeren Laden und der Blitz hat eingeschlagen, alles dunkel, auch mal spannend, shopping in the dark oder so
-
Der Onkel meint dass wir das billige Abwaschwasser saufen
Dem ist nicht so, Hansa is weder billig noch mies
-
Ist das normal
-
-
Hansa Pils ☠️
Oh ja, ich erinnere mich gerne an die sogenannten Hansa-Abende am Baggersee.
Jetzt mal einen Long-Drink: Vodka auf Mandarinen-Buttermilch.
Jetzt bin ich im falschen Thread. Grammm, der miese Vodka. Sorry!
-
Aktuell hefitges Gewitter, war grad noch einkaufen in nem größeren Laden und der Blitz hat eingeschlagen, alles dunkel, auch mal spannend, shopping in the dark oder so
Cool, da musstest du ja nicht bezahlen!
-
Ist das normal
Naja,eigentlich mittlerweile leider scho....
Eine der leidtragenden Fraktion:
Burgenland: Unwetter traf Weinbau mit voller Wucht„Wir kommen mit dem Aufräumen der letzten Schäden gar nicht mehr hinterher, da kommt schon die nächste Katastrophe“, klagen dieser Tage viele ...www.krone.at -
Der gute Wein!
Nichts zu stampfen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das richtige Wetter für Rock im Park, Regen Regen Regen und schön kühl 17 Grad
-
I versteh ned warum man (a bei uns des Nova Rock,fast immer verregnet die letzten Jahre..) diese grossen Festival Veranstaltungen immer noch so früh ansetzt und ned erst im Spätsommer macht....im August hast eine zwar heisse aber zu 90%ige Trockenwahrscheinlichkeit...
Nun zu etwas Wichtigerem.......
Die Lamawanderung bei uns morgen wurde abgesagt wegen Unwettergefahr...
-
In den Burgenlänischen Anden du wohnst?
-
Trotzdem reagiere ich traurig, weil das echt Spaß macht und der Seele gut tut. Alpakas und Lamas, die übrigens verwandt sind,
sind tolle und beruhigende Tiere. Und ihre Frisuren erst. Vor allem bei den Alpakas. Quasi ein Statussymbol unter diesen. Stimmt die Frisur nicht, fühlt sich das Tier unwohl. Also Obacht bei der Haltung dieser!
Zum Wetter in Wiesbaden: 16°C und Regen. Habe ich mir ja sehnlichst gewünscht, aber langsam könnte es mal wieder aufhören.
-
Alpaka hab ich in Peru gegessen, das Meerschweinchen hätte ich wenigstens probieren sollen ☠️
-
-
Kein Witz, Meerschweinchen ist dort Nationalgericht. Coca Tee gab's übrigens auch in Mengen
-