Hier auch so, und aufm Balkon war's angenehm. Am Wochenende soll es dann RICHTIG HOT werden.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Hier auch so, und aufm Balkon war's angenehm.
Am Wochenende soll es dann RICHTIG HOT werden.
Ist doch gut
-
gefühlte 40°C über "Mekka".
Mekka doch nicht rum. Schmeiß lieber Deine Klamotten in den Eisschrank und hole sie nach etwa 30-45 Minuten wieder raus. Während Du die kühle Kleidung trägst, packst Du andere rein. Und dann immer im Wechsel bis zum Winter.
Oder Du machst es wie ich und ziehst an den Nordpol. Da gibt es zwar keine Polen, aber es ist kühl. -
Alte Schlüper im Eisschrank? Lecker!
-
Keine Schlüpper im Eisschrank. Im Sommer dürfen die Nüsse frei wedeln.
-
Hier auch so, und aufm Balkon war's angenehm.
Am Wochenende soll es dann RICHTIG HOT werden.
Danke !!
Hab´s gleich an die Zentrale der AIO Wasserkühlung weitergeleitet.
Super Service,danke. -
Mekka doch nicht rum. Schmeiß lieber Deine Klamotten in den Eisschrank und hole sie nach etwa 30-45 Minuten wieder raus. Während Du die kühle Kleidung trägst, packst Du andere rein. Und dann immer im Wechsel bis zum Winter.
Oder Du machst es wie ich und ziehst an den Nordpol. Da gibt es zwar keine Polen, aber es ist kühl.Oder nackig herumlaufen und das Handbuch um den Lümmel hängen dass man sich mit dem Handbuch jederzeit den Schweiß im Gesicht wegwischen kann.
-
Ich wickele grundsätzlich keine Handbücher um den Lörres. Wozu gibt es Zelte?!
-
Ihr habt doch alle nur nen mickrigen ganz kleinen Pimmel und voll die Minderwertigkeitskomplexe sonst würdet ihr hier nicht so angeben
-
Ich erläutere die Tatsachen. Du Neidgockel.
-
Leute,Leute.....
Es wird heiss(er) und ihr habt´s nur eure Dampfnudel im Kopf....
-
Ich kenne viele Schwätzer, die am meisten drüber schwätzen haben meistens auch gar nichts was sich zu erzählen lohnt.
Die anderen schweigen
-
Ich kenne viele Schwätzer, die am meisten drüber schwätzen haben meistens auch gar nichts was sich zu erzählen lohnt.
Die anderen schweigen
Dann halt doch´s Maul.
ihr habt´s nur eure Dampfnudel im Kopf....
Nee, das hast Du falsch verstanden.
Das ist eine Nähmaschine. Klein, spitz und sauschnell. Und im Kopf ist die auch nicht. Würde sonst so aussehen: -
Dann halt doch´s Maul.
Schwätzer
-
Schwätzer
Schwänzer.
-
Schwänzer.
Schwanzvergleich.com – Das Einzige was wirklich zählt! | Pimmelvergleich online | Penis bewerten
Extra für dich und deine Kumpels ☠️
-
-
Nur noch 22,8 draussen, da kann man das Fenster mal aufmachen
-
Schwanzvergleich.com – Das Einzige was wirklich zählt! | Pimmelvergleich online | Penis bewerten
Extra für dich und deine Kumpels ☠️
Die Domain hätte auch meineristgroesseralsdeiner.pns heißen können.
Nur noch 22,8 draussen, da kann man das Fenster mal aufmachen
Das kann ich hier tun, aber dann geschwind das Mückengitter vorspannen. Die kleinen Blutsauger sind aktuell extrem rollig wegen der folgenden Wetterlage:
20°C, Sonne/Regen/Sonne/Regen -
Das kann ich hier tun, aber dann geschwind das Mückengitter vorspannen. Die kleinen Blutsauger sind aktuell extrem rollig
Dazu gleich ein Post im anderen Fred
-