Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Schäme mich nicht, manche Spiele auf leichtem Schwierigkeitsgrad zu zocken. Muss ich ja nicht so an die große Glocke hängen :P

    Ich spiele auch alles im Easy-Mode. :relieved_face: ;)

    Für die anderen Schwierigkeitsgrade gibt es einen Trainer... :face_with_tears_of_joy: :loool: :thumbup:

  • Mit Trainer meinst du wohl eine begleitende Hilfe, die dich trainiert. Hat nichts mit Cheats zu tun!

    Das finde ich okay ;)

    Edit: Bin nach wie vor an Wartales dran, im "gehobenen Schwierigkeitsgrad". Toll an Wartales finde ich, dass man auch mal zu arschigen Entscheidungen gezwungen wird. Weniger toll finde ich, dass ich das nicht gern akzeptiere. Da hat man schnell mal ne halbe Stunde in einem Kampf verplempert, nur um dann festzutellen: Falsche Entscheidung! Obwohl das eigentlich offensichtlich war...

    Aber nie hab ich das Gefühl, ich hätte meine Zeit verplempert. Sonst würde ich den Schwierigkeitsgrad senken. Und das geht zum Glück nur, wenn man das Game neu startet. Sonst wär ich schon längst weich geworden....

    Aber ich hab ja auch Kingpin letztens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Ohne einmal auf meine Tastatur einzuschlagen. Masochistisch....

    Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (25. März 2024 um 22:02)

  • Trainer auf meinem Spielerechner würde ich heute aus vielerlei Hinsicht nicht mehr riskieren wollen.

    Wenn das Spiel zu schwer ist, hat es aus meiner Sicht nicht verdient gespielt zu werden :D

    Erst neulich Scars Above gekauft und danach gelesen, dass sie mittlerweile einen Souls-Tag hinzugefügt haben. Also Threads angefangen zu lesen und dabei festgestellt, dass manche ihre Peripherie schon kaputtgekloppt haben, weil der erste Boss kaum schaffbar ist.

    Schade... wird vermutlich dann nie installiert werden.

  • dass manche ihre Peripherie schon kaputtgekloppt haben, weil der erste Boss kaum schaffbar ist.

    Dafür brauchte es damals keinen Endgegner, sondern nur Track & Field II (NES) !!! :P ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mich wundert, dass die Joypads immer noch einwandfrei funktionieren #japanische Wertarbeit !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (25. März 2024 um 23:36)

  • Eher "Flitzebogenschießen" !!! :P ;)

    Also Skyrim :P

    Aber da wir schon über Spiele sprechen, die eure Peripherie brechen: Bei welchen Games seid ihr schon so richtig ausgerastet und welche Peripherie hat es dabei erwischt?


  • Noch ne Frage zu Horizon Dawn: das Kampfsystem geht so in Richtung Dark Souls, oder? :/

    Nein,absolut nicht. :hugging_face:

    Darum taugt mir das Spiel ja so...

    Bei "Granblue Fantasy Relink" bist mit Optionen,Fähigkeiten usw. regelrecht daschlagen worden....da hab ich dann aufghört,das hat ma überhaupt keinen Spass g´macht.

    Genauso wie beim scheiss Valhalla,das is immer unübersichtlicher geworden. :cursing:

    .....und das Schlimmste war - Kaum hast an Schas lassen,sind gleich amal neue 34 Nebenquests aufgangen... auch aufgehört...

    Bei den Horizon Spielen macht das Spielsystem und die Story und überhaupt alles einen riesen Spass. :* :love:

    Kommt irrsinnig knapp an Skyrim ran.

    Musik & Effekte sind einfach genial,die Story baut si langsam auf und wird immer spannender...

    Grafisch siehe -> Ohhhhhh....... :loool:

    ...ok,es is a Tussi,die wie die Funzen aus Tomb Raider/Plagues Tale/Valhalla/Odyssey ausschaut,

    des kannst da am Anfang ned aussuchen....einzigster Kritikpunkt. :zunge2:

  • Das hört sich doch ausgezeichnet an!

    Derweil probier ich mal, wie schlecht ich mich bei Kings Bounty 2 schlagen werde... auf Easy, ist besser! Oje :person_facepalming:

  • Also Skyrim :P

    Aber da wir schon über Spiele sprechen, die eure Peripherie brechen: Bei welchen Games seid ihr schon so richtig ausgerastet und welche Peripherie hat es dabei erwischt?

    "World of Tanks" hat mich insgesamt fünf Tastaturen gekostet und auch einige Einrichtungsgegenstände! :rolleyes:

    Aber nicht so sehr des Spieles wegen, sondern eher der teilweise komplett minderbemittelten zugelosten Schwachmaten, wo man sich fragt, wie die es überhaupt geschafft haben den Rechner zu starten, geschweige denn dass, die überhaupt fähig sind, selbstständig zu atmen. :facepalm2:

  • Aber da wir schon über Spiele sprechen, die eure Peripherie brechen: Bei welchen Games seid ihr schon so richtig ausgerastet und welche Peripherie hat es dabei erwischt?

    Noch nie etwas deswegen zerstört, nichtmals ein Controller/Joystick. Die Geräte können nichts dafür, dass ich machmal zu blöd bin. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe es bisher immer geschafft (zumindest beim spielen), eine Pause einzulegen, wenn ich gemerkt habe, dass ich kurz vor einem Wutanfall war.

    ALT+F4 kann auch mal helfen. ;)

    Und ich bin immer noch voll im Borderlands 3 - Fieber. Das werden wieder über 100 Stunden. X(

  • Noch nie etwas deswegen zerstört, nichtmals ein Controller/Joystick. Die Geräte können nichts dafür, dass ich machmal zu blöd bin. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe es bisher immer geschafft (zumindest beim spielen), eine Pause einzulegen, wenn ich gemerkt habe, dass ich kurz vor einem Wutanfall war.

    :love: :hugging_face: :thumbup:


    2 solcher ATARI Joysticks (besser gesagt die Mikroschalter)

    gingen damals leider "kaputt"....Scheiss Decathlon.... :crying_face:

    Sonst hab ich mich ganz gut im Griff. ;P

    ALT+F4 kann auch mal helfen. ;)

    Den "Zurücksetz" Knopf oder öfters den "Strom aus" Knopf is da eher mei Strategie. :whistling:

    .......................................................

    Horizon Zero Dawn - Spannend,spannend.....spannender. :* :hugging_face: :thumbup:

  • Also, wirklich zerstört hab ich meine Peripherie auch noch nicht.

    Die Caps von Tastaturen lassen sich ja einfach wieder einsetzen... der SNES-Controller damals hat auch ausgehalten, als ich auf ihm rumgesprungen bin (Tiny Toons Busters Busts Loose). Aber da war ich auch noch ein Kind.

    Aber es geht halt auch schlimmer... mein bester Kumpel hat damals mit einem Messer und einer Cola-Glasflasche auf seinen Monitor eingeprügelt. Das hat definitiv Spuren hinterlassen :D Jedenfalls wollte ich es nicht soweit kommen lassen.

    Ein anderer Kumpel hat mir den Tipp gegeben, einfach eine alte Tastatur in Griffweite zu haben. Die hab ich dann stellvertretend misshandelt... Nur hat das damals meine Mama mitbekommen, she was not amused. Also hab ich das auch gelassen... :man_facepalming:

    Wie Badseb schon sagt, man muss dann einfach rechtzeitig die Reißleine ziehen...
    Doch selbst die Prügel, die meine (PC!) Mäuse abbekommen haben, waren nicht so tragisch. Funktionieren auch heute noch :)

  • Ich gehe schon nach einem Spiel am Stock, 8| und springe fast jedes mal aus dem Fenster, || wenn ich des öfteren auf´s Maul bekomme, :face_with_head_bandage: und im Spiel nicht weiter komme. :woozy_face: Bei so vielen Spiele muss ich das Fenster ständig offen lassen. :/

  • Olle untote Petze! :bash:

    Machst ja selber ein Ratespiel daraus! :zunge:


    Ich zock’ momentan jedenfalls nur Mafia 3! :)

    Da fährt man mal ein bisschen mit Darklords Karre herum...

    nimmt heiße Blutbäder...

    und schon ist man auch Untot! =O :sarg: