Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Die braucht ihr auch da sie den letzten Kapitel enthält, der den Cliffhanger am Ende des Hauptspieles weiterführt und neue Sachen einführt.

    Danke für die Kaufabratung. Das Ende eines Spiels als DLC verkaufen, so einen Scheiß mache ich nicht mit. :middle_finger:

  • Danke für die Kaufabratung. Das Ende eines Spiels als DLC verkaufen, so einen Scheiß mache ich nicht mit.

    Genau so!

    Man kann ja von mir aus Nebenmissionen per DLC verticken, oder Cosmetics oder sonstigen Krims, aber einen Teil des Spiels zu entfernen und später zu verkaufen ...

    Heute übrigens mal Star Trek: Legacy mit der Ultimate Universe Mod angespielt. Gefällt mir, weil die Steuerung simpel ist!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Genau so!

    Man kann ja von mir aus Nebenmissionen per DLC verticken, oder Cosmetics oder sonstigen Krims, aber einen Teil des Spiels zu entfernen und später zu verkaufen ...

    Heute übrigens mal Star Trek: Legacy mit der Ultimate Universe Mod angespielt. Gefällt mir, weil die Steuerung simpel ist!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Klingt gut! Ich hab es mehrmals versucht mich mit Starfleet Academy anzufreundin, leider ohne Erfolg :(

  • Horizon Forbidden West (PC)

    Bis jetzt sehr gut. ;)

    !!! Enthält a bissal Kritik,aber nichts vom Spieleinhalt !!!

    Ausser:

    Das Gehopse/Klettern geht mir jetzt scho tierisch auf den Sack...ganz ehrlich....Ja,sie haben die Kletterei/Hüpferei technisch und optisch mit Hilfen verbessert,man kennt sich jetzt besser aus...und darum gibt´s jetzt mal gleich 791x mehr Hüpf/Kletteraufgaben oder was ?

    War der Einstieg zu Beginn schon sehr langatmig und leider mühsam....mittlerweile nerven diese Hüpf"levels"....warum findet man heutzutage kaum noch ausbalancierte Lösungen,die ned vom einem Extrem ins Andere fallen...

  • Da ich zu den Feiertagen schon zur Genüge "gehüpft" habe, habe ich mich mal zusätzlich auf das Protokoll von Callisto konzentriert... WAHNSINN!!! 8|

    Wozu noch echte Schauspieler?!? Das Game zeigt Dir, wo es lang geht!!! :headbang:

    In den Steuerungsoptionen steht: Leertaste = Stampfen... es kann nach Lust und Laune gestampft werden: Hier ein Foto vor dem "Apfelmus" !!! :P

    Fazit: Erst am Anfang und jetzt schon voll begeistert... begeisterter als von Horizon: Forbidden West!!! :pleading_face:

  • Only RX 6950 XT !!! :P

    Quatsch: Lüppt gut... andere Grakas zum Vergleichen habe ich leider nicht am Start!!! :pleading_face:

    Edit: Einzig die Palit GTX 1060 Jetstream, aber ehrlich: Braucht man gar nicht erst versuchen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (30. März 2024 um 09:07)

  • Probiere es einfach aus... mir ist nur aufgefallen, dass die Lüfter leise bleiben: Immer ein Hinweis darauf, dass das Game nicht allzuviel schlingt!!! ;)

  • Ne 1060 GTX/AMD Radeon™ RX 580 ist doch Mindestanforderung. Die 6650XT sollte eigentlich gehen.

    Bei YouTube gibt es Videos wo, welche mit der Karte das Spiel zocken. :relieved_face:

    Habe endlich Metro Exodus fertig heruntergeladen (ca. zwei Wochen||). Und schon mal gelinst, wie das so ist! ^^

    Die Tür hätte ich besser zugelassen!

    Arschkalt hier! :cold_face:

    Aber ich muss erst noch Mafia 3 zu Ende bringen und vielleicht sollte ich die ersten beiden Metro-Teile vorher nochmal spielen, ist schon eine Weile her. :/

  • Danke euch beiden ... Hab euch lieb ... :hugging_face: :*

    Ja Metro Exodus hab ich auch noch nie angefangen, noch nicht mal Last Light ... :pleading_face: soviel Spiele und so wenig Zeit ... || :loool:

  • Läuft denn Callisto Protokol jetzt anständig...? Ob das mit meiner Hardware wohl auch läuft ...!? :/

    Kenn mich mit Radeon nicht aus, aber auf der 3080 Ti hatte ich durchgehend 80-120 FPS. Und einige der regelmässigen Abstürze von damals sollen vor allem bei VR-Besitzern gewesen sein. Auch wenn das kein VR-Spiel ist.

  • Da das Thema ja mal wieder derailed wird :woozy_face: , stelle ich erneut die Frage :"WORAN erkennt man, dass man die Deluxe-Edition von CP hat?

    Ohne dass man das Spiel installiert. :/

  • Du siehst Doch welche DLC´s in Deinem Besitz sind. Im Shop oder in Deiner Biblio. Gilt für alle Spiele.:)

    "Wichtig" ist nur "Final Transmission"

    2 Mal editiert, zuletzt von Badseb (30. März 2024 um 11:30)

  • Find ich persönlich trotzdem nicht gut, diese Politik ... Das ich nur ein komplettes Spiel bekomme wenn ich das letzte Kapitel kaufe ... Find ich mehr als fragwürdig ...

  • Du siehst Doch welche DLC´s in Deinem Besitz sind. Im Shop oder in Deiner Biblio. Gilt für alle Spiele.:)

    "Wichtig" ist nur "Final Transmission"

    Hab nur DLC "Gore skin", also Standardedition. :pleading_face:

    Aktuell wurde ja endlich Denuvo rausgepatcht. GEILER MOVE.

    Wenn man jetzt noch kostengünstig auf Deluxe upgraden könnte, wäre himmlisch. :saint:

    Weil 15 € um die Story abschließen zu KÖNNEN, ist dreist. :cursing: