Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

  • Hab


    mal angefangen, und es gefällt mir bislang SEHR, SEHR gut.:)

    Ist wie Painkiller in hübsch:whistling:. Verstehe die negative (ausgeglichen) Kritik bei Steam nicht wirklich.:rolleyes:

  • Ich glaube bei der Steam Bewertung ist das Problem, dass man nur Gut oder Schlecht voten kann. Es gibt nichts dazwischen. :/

    Gut, erklärt die miesen Reviews für Bloodhound aber nicht wirklich.:/ Ausgeglichen ist ja das neue :shit:.8|

  • Gut, erklärt die miesen Reviews für Bloodhound aber nicht wirklich.:/ Ausgeglichen ist ja das neue :shit:.8|

    Das Spiel macht Bock (Hab die Demo bisher durch), es enthält aber so gut wie keine Geschichte und das scheint vielen Heutzutage zu wenig. Einfach mal ein bischen rumballern scheint denen nicht zu reichen.

  • Das macht echt BOCK! :love:
    Hab es jetzt 2-3 Stunden gespielt. Die Cutscenes sind zwar typisch Japanisch überzeichnet, aber wirklich spaßig.
    Und mit Soße wird auch nicht gegeizt. Mal sehen wie es sich entwickelt.

  • wenn es der Auftrag so verlangt,

    dann geht me auch mal in den Puff !!!

    (Deus EX: Human Revolution D.C.)


    me hat nebenbei gleich mal,

    für unseren kleinen Welpi,

    ein wenig führsorgliche Liebe,

    sowas von klar gemacht !!!


    Welpi,

    mach dir keine Sorgen,

    das All Inclusive Paket,

    ist schon bezahlt und du kannst,

    mit den zwei netten Damen

    (1x non Augment & 1x Augment),

    sofort los spielen !!!


    :evil:=O:zunge3::face_with_tears_of_joy::loool::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

  • bunt und schrill, ein krasser Gegensatz zu Turok 3 was ich davor gespielt habe.

    Hier kommen gefühlt manchmal zu viele Gegner und ich frag mich manchmal wo die sich vorher versteckt hatten.

    sind mir manchmal echt zu viele

    hab die Hauptstory zur hälfte durch, aber noch keine Nebenmissionen gemacht

    mal schauen wie sich das noch entwickelt

  • Das Spiel macht Bock (Hab die Demo bisher durch), es enthält aber so gut wie keine Geschichte und das scheint vielen Heutzutage zu wenig. Einfach mal ein bischen rumballern scheint denen nicht zu reichen.

    Wie Painkiller oder Serious Sam oder Doom. Wer braucht Story bei einem stumpfen Ballerspiel?:machinegun::machinegun::machinegun:^^

    bunt und schrill, ein krasser Gegensatz zu Turok 3 was ich davor gespielt habe.

    Ach, das hab ich ja auch schon seit 2 Jahren.:pleading_face:

    Noch nicht gespielt. :sorry:

  • Gestern Abend nach ein wenig Datei-Gefummel die The Battle for Middle-earth-Reihe zum Laufen gekriegt und angespielt.

    Immer noch geil!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ein Spiel in den USA spielt, haben die deutschen Synchronsprecher auck nickt eine amerlkanische Akzent.

    Mal die deutsche Version von Starlancer gespielt? Das ist gruselig! Das war für mich damals im Jahr 2000 der Grund, das Spiel aus den USA für viel Geld zu importieren.

    Mal das Intro als Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.