Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

  • Ach Valve lässt ja mittlerweile alles durch - die Frage ist nur, wann fliegen bestimmte Sachen wieder runter... :D

    Erinnere mich noch an die Greenlight-Zeit :)

  • Seed heißt aber auch Saat,:nerd:

    und deshalb fand ich ihn auch ganz okay.:)

    Halt typisch japanischer Hentai/Manga-Style. Völlig schräg. :PEin Wunder, dass der es auf Steam geschafft hat.8| Die Devs sind sehr fleißig im Aktualisieren des Uncut-Patches, der jenseits von Steam verfügbar ist.:thumbup:

    Kann es sein dass davon mehrere Teile gibt.

  • Starfield

    55 Stunden (davon 10 Stunden Crimson Story) und die (Starborn) Hauptmission scheint fertig,ich muss nur noch in die/zur Unity fliegen...war zwar schon einmal dort,fand´s Scheisse und bin wieder heimgegangen..:man_shrugging:

    Zwischendurch mal das Haupt Schiff umgebaut,schaut nun auch scheisse aus.:loool:

    Der Dekorateur/Bauer für Möbel,Einrichtung etc. ist ebenfalls ein totaler Scheissdreck...:zunge:

  • Starfield

    55 Stunden (davon 10 Stunden Crimson Story) und die (Starborn) Hauptmission scheint fertig,ich muss nur noch in die/zur Unity fliegen...war zwar schon einmal dort,fand´s Scheisse und bin wieder heimgegangen..:man_shrugging:

    Zwischendurch mal das Haupt Schiff umgebaut,schaut nun auch scheisse aus.:loool:

    Der Dekorateur/Bauer für Möbel,Einrichtung etc. ist ebenfalls ein totaler Scheissdreck...:zunge:

    Und was gibt's regelmäßig in der Küche.;)Bestimmt Wiener Schnitzel mit Zigeunersauce mit Pommes oder Mayonnaise.:thumbup:

  • Starfield

    55 Stunden (davon 10 Stunden Crimson Story) und die (Starborn) Hauptmission scheint fertig,ich muss nur noch in die/zur Unity fliegen...war zwar schon einmal dort,fand´s Scheisse und bin wieder heimgegangen..:man_shrugging:

    Zwischendurch mal das Haupt Schiff umgebaut,schaut nun auch scheisse aus.:loool:

    Der Dekorateur/Bauer für Möbel,Einrichtung etc. ist ebenfalls ein totaler Scheissdreck...:zunge:

    Klingt nach einem ziemlich coolem 8)Scheiß :shit: Spiel :gamer:.

  • Halt typisch japanischer Hentai/Manga-Style. Völlig schräg. :P Ein Wunder, dass der es auf Steam geschafft hat. 8| Die Devs sind sehr fleißig im Aktualisieren des Uncut-Patches, der jenseits von Steam verfügbar ist. :thumbup:

    Wir sollten hier im Forum am besten für alle Spiele Nude-Patches anbieten, dann verzehnfacht sich bestimmt die Nutzerzahl. :D

  • der uncutpatch ist aber für den zweiten Teil, der ständig aktualisiert wird.

    ich habe hier den ersten Teil gespielt.

    der ist bis auf verpixelungen unzensiert, während bei dem zweiten Teil gewalt und sex fehlen, was dann erst durch den patch den du erwähnt hast wieder eingefügt wird.

  • Wie versprochen ist jetzt

    dran.:)

    Gefällt mir SEHR GUT.:whistling:

    Direkt

    was lustigerweise, EXAKT die Durchspieldauer von Fort Solis war.8|

  • Gimmi Fiiidpäck pliiis.^^

    Isses genauso oder weniger oder gar ned gut wie Fort Solis.;)

    Es ist schon mal eindeutig länger und eindeutig besser. Bei FS bist du ja kaum draußen und läufst in der Station rum. Bei The Invincible bist du wohl die meiste Zeit auf der schroffen aber schönen Planetenoberfläche unterwegs und hast genug zu tun. Grafisch definitiv hübscher als FS und auch stärkere Atmosphäre.:)

    Obwohl ich FS auch weiterhin empfehle.:nerd:

    Komplettes FB gibt's, wenn durch.:face_with_monocle:

  • PROOOST ihr Landratten! :beer:

    Ich sölber daddele immer noch im zwoten DLC von "Metro Exodus" herum (sehr geil).



    Die Regen-Fässer kommen mir doch bekannt vor! :/


    Huiuiui! :drooling_face:

    Und ansonsten habe ich mal in das Piratenspiel, was ich gestern vom netten Walter geentert habe, mal ausprobiert.


    Natürlich hat man erst einmal nur ne kleine Nussschale! :relieved_face:


    Tja an Land bei Nacht. :)

  • Sooo, nach der funtastischen und genialen Metro Reihe, die de ich gestern beendet habe, fange ich als Hauptspiel endlich mal mit "Mad Max" an.
    Habe es schon mal ausprobiert vor ca. zwei Jahren, bin aber nicht sehr weit gekommen. Es scheint aber wirklich sehr fantastisch und zu Unrecht gefloppt zu sein! :star_struck:


    Muss mal endlich die ganzen Filme wieder gucken! ^^


    Am Anfang noch voll cool mit dem "Black on Black" V8 Interceptor unterwegs...


    Und dann plötzloch bis aufs Hemd von Banditen ausgeplündert! X/


    Und so geil startet man in dieses Open World Spiel! :hugging_face:


    Mal sehen, ob ich es durch schaffe! ^^