Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Also mir macht es Spaß, die Schadensmodelle sind sehr gut geworden. Man sieht Schnitte auf der Haut, Gedärm, und alles... Das L.A. Setting sieht top aus... Die Story ist abgefahren und nimmt sich nicht allzu Ernst. DI2 erfindet das Rad nicht neu, ich hab das bekommen was ich erwartet hab. Mir macht es Spaß. Wenn dir die Vorgänger gefallen haben wird dir der Teil auch Spaß machen, wenn du allerdings bei dienVorgängern schon Langeweile hattest dann wird dir Teil 2 auch nichts geben...

    Es ist halt ein solides Zombiespiel, mir macht es Spaß ...😊

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (4. Mai 2024 um 16:06)

  • Soeben die Hauptkampagne von "Metro Exodus" beendet und es war sehr toll! :whistling:

    Werde noch die zwei Story DLC's zocken und danach meine Bewertung erst geben. :)


    Schade das es schon zu Ende ist. Wenigstens warten noch zwei DLC#s auf mich. :relieved_face:

  • fertig!

    die ersten 6 Levels waren soweit ganz ok.

    später wurde es dann etwas viel mit den Gegnern, man hat das Gefühl, man hat alle in dem Bereich getötet und dann spawnen wieder zig neue und man fragt sich, wo die herkommen.

    Der Gewaltgrad gefällt mir sehr gut, platzende Köpfe, abtrennbare Arme und Beine....

    Das kann sich sehen lassen.

    Die Story ist jetzt nicht so überragend.

    Die Nebenmissionen sind leider nicht so der Renner, man landet direkt im gebiet, muss entweder gegner oder Gegenstände zerstören und wenn man das gemacht hat ist es auch schon wieder beendet. Lohnt sich also nicht wirklich und reizt auch nicht sonderlich. Ist nur Areal-Säuberung, mehr nicht.


    trotzdem hat es schon irgendwie Spass gemacht, aber es gibt besseres

  • Der Gewaltgrad gefällt mir sehr gut, platzende Köpfe, abtrennbare Arme und Beine....

    Das kann sich sehen lassen.

    trotzdem hat es schon irgendwie Spass gemacht, aber es gibt besseres

    Dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt.:/

    Platzende Köpfe, klingt schon mal gut.X(:)

    Zuletzt


    in

    durchgesnackt. :gamer:


    War wirklich gut.:)

    Hätte aber gerne deutsch synchronisiert sein können.:pleading_face:

  • habe es beendet.

    Nachdem die Story fertig war wurden noch weitere Levels frei geschaltet, die man dann direkt auswählen muss, um sie zu spielen.

    das ist dann nochmal so ein Wellenangriff von Monstern, den man bewältigen muss un der rest ist ein relativ langes ingame Video mit ficken, weil sich die eine für alle anderen Opfert.

    Das letzte level ist dann ein vierer mit den drei Damen wo verschiedene Stellungen gezeigt werden.

    Also Bonus kann man noch weitere sauereien auswählnen, wie die Damen von den Monstern attackiert werden


    das Spiel ist eigentlich schlecht, mit versauten Ideen, ein wenig Gewalt und Blut und viel Sex

    ist halt ein indipendent Titel, da will ich nicht ganz so streng sein


    und es wird einen uncut patch dafür geben, dass die verpixelungen entfernt werden

    aber der Penis sieht eher aus wie ne Bockwurst....... :face_with_tears_of_joy:


  • :geschafft:

    Kurzreview:

    Episch.:love: Spannende Story=O, gute Atmo:), keine dt. Sync.:crying_face:

    Kritikpunkte: Schwankende Performance, besonders draußen, 1,2 Bugs, einige nicht überspringbare Labersequenzen. Besonders nervig zum Ende.||

    Fazit dennoch: SEHR EMPFEHLENSWERT.:thumbup:

    Besonders, wenn man auf alten Sci-Fi Robotscheiß steht.^^

  • So, nun habe ich auch den zweiten DLC bei "Metro Exodus" beendend (es gibt wohl zwei Enden)!:)

    Das Hauptspiel und die zwei DLC's sind jedenfalls sehr, sehr gut gemacht! Der zweite DLC "Sam's Story" ist wesentlich länger und aufwändiger als der erste.
    Allgemein gibt es am ganzen Spiel so gut wie nichts zu bemängel (Kampagne wie auch die DLC's) Tolle Story, Grafik, Sound und auch die deutschen Sprecher (teilweise auch bekannt von Gothic)!

    Ich würde, wenn es ginge, mehr als 10/10 Mutanten an das Spiel vergeben, auch wenn ich nicht verstanden habe, wieso Artjom, Oberst Miller und die anderen Spartaner in Exodus noch Leben, nachdem *Achtung Spoiler* alle am Ende des zweiten Teils eigentlich von den Kommunisten überrannt wurden und man alles (und sich auch) in die Luft gejagt hat! Trotzdem ein fantastisches Spiel! :whistling::love::hugging_face::thumbup:

    Meine persönliche Reihenfolge der Reihe vom besten Teil an wäre 1. Exodus, 2. 2033 Redux, 3. Last Light.



    Oh, was ist mir Darklords Brut in dem letzten DLC auf den Sack gegangen! ^^


    Ach, machs gut mein Freund, du guter Kapitän! :)
    Ich werde nie unser Saufgelage mit den Molotowcocktails vergessen! :woozy_face:<X


    Das "Heimatende"! :relieved_face:


    8)

  • Sowas, auf den 1. Blick dachte ich, das wäre "KURSK", die geniale U-Boot-Walking-Sim.:nerd:

    Egal, ich spülte soeben

    durch. :geschafft:

    in exakt 4 Stunden. Gesamtspielzeit, weil ich den letzten Level noch paarmal gespielt habe

    Traumhaftes Spiel mit toller Atmo und SEHR WEIRDEM Ende.?(

  • Stargate Adventure

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • BockwurstWilly vielleicht ja was für dich? :D

    Sorry! Melde mich aus dem Kurz"Urlaub" zurück.
    Du scheinst meinen Geschmack zu kennen.:perfekt: So wie Berserkr es beschreibt soll es für die meisten wohl eher abschreckend klingen, aber in meinen Ohren kommt es als absolute Empfehlung an. Ich werde früher oder später mal heimlich reinschauen... :vain::ninja:

  • Also mir macht es Spaß, die Schadensmodelle sind sehr gut geworden. Man sieht Schnitte auf der Haut, Gedärm, und alles... Das L.A. Setting sieht top aus...

    Einzig die heftige Sperrzone am Santa Monica Beach passte mir nicht so ganz. Da zählt für mich nach wie vor die Imitation bei GTA V #Atmosphäre!!! ;)