Knights of the Temple I

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    Zotac Nvidia GTX 1060 6Gb
    Auflösung
    1680x1050
    Einstellungen
    Höchste
    Genutztes Tool
    Mr.Duke's "Knights Of The Temple German x64 Fix v1.1"



    Aus dem verdammten Kloster entkommen...



    Wo ist nur Darklordis Grab...



    Das elende Gesindel will mir immer auf die Nüsse greifen...



    Stirb Elender!!! Niemand verprügelt Bossi LeChuck!!

  • Noch mehr Bilder vom Gemetzel in der Stadt Petra und im tiefen Abgrund der Hölle...





    Diese Kohlköpfe werden es nie lernen... lege Dich nicht mit Drachen an!





    Die vegetarische Ernährung kostete Ihnen das Leben! Okay... mein Prügel mit Schneide half ein wenig mit...







    Die Schlüsselübergabe zur neuen Wohnung gestaltete sich ein wenig schwierig...



    Dreiste Diebe haben die Türschilder geklaut... elendes Gesindel aus der Hölle...

  • Wieder zurück zum Ausgangspunkt des Übels...



    Über sieben baufällige Brücken musst du gehen... und vielleicht noch abstürzen... Scheiß Baupfusch...



    Juhu!!! Jemand zu Hause???



    Viel Blut am Boden... Hm... Countess Venora war wohl wieder sehr hungrig und gierig auf hochprozentiges Blut...



    Frage mich nur, wo sich der edle Vampirmeister Darklordi wieder rumtreibt...



    Das Reinigungspersonal von Heute ist echt unter aller Sau...

  • Das Ende ist nah...





    Und so kam ich in das verdorbene Kloster... mit viel Liebe und Hingabe zu den dämonischen Wachen...



    Der abtrünnige Bischof wurde samt seinen Schergen zur Hölle zurück geschickt...



    Nach etlichen Wochen Liebesentzug, versank die holde Maid in meinen Drachenärmchen und gab sich mir hin...



    Und so enden meine Heldentaten bei "Knight of the Temple" mit einem glücklichen Ende und einer wilden Naglerei mit der holden Jungfer...