Windows 11 24H2 - Microsoft sammelt Daten,um Programme zu "sperren".

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • MS wünsche ich die Pest am Hals... zumindest, dass Alex Ihnen eine Bratpfanne in die Fresse schmeißt. :relieved_face:;):thumbup:

    Problematisch wird es dann echt, wenn M$ entscheidet, dass bestimmte alte PS-mit-Keks-Versionen nicht mehr erlaubt sein sollen... oder irgendwelche alten Programme, die nicht mehr weiterentwickelt werden... oder alte Spiele... oder immer neue Treiber vorausgesetzt werden. Da kann man dann wirklich nur hoffen, dass ihnen irgendwie Einhalt geboten wird...

  • Also: ;);)

    Berny23
    20. November 2023 um 20:31
  • Also: ;);)

    Berny23
    20. November 2023 um 20:31

    Auf meinem "alten" PC,der echt scho neu aufgesetzt g´hört,könnte ich mich echt schon anfreunden damit...


    Aber....


    .....wehe..............wehe !!!! Eines meiner Dinosaurier Tools geht dann ned.....
    Dann wird hier mal richtig aufg´räumt,ihr Linuxgnome.^^

  • Ich habe da auch etwas Großes für das große Update!!! >> :middle_finger:

    Und da ich immer noch mit Win 10 werkel, weiß ich auch, warum!!! :zunge2::zunge3:

  • Sie werden immer verrückter....:(

    Windows 11 24H2: Diese Programme blockieren das große Update
    Microsofts Safeguard Hold sorgt dafür, dass oft ältere Treiber oder Soft­ware die Updates auf neue Windows-Versionen verhindern - so auch bei Windows 11 24H2.…
    winfuture.de

    Weniger Freiheit für Nutzer: Windows 11 24H2 blockt Drittanbieter-Apps
    Windows erlaubt seinen Nutzern in Zukunft wohl weniger individuelle Veränderungen an seiner Bedienoberfläche. Version 24H2 blockiert wohl mehrere…
    winfuture.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (9. April 2024 um 22:41)

  • Das mag ich am Liebsten...:face_with_steam_from_nose:

    Wenn´s G´schäftl ned so gut läuft,kappt man dann die Sicherheitsupdates und man ist dann automatisch "gezwungen" ein neues "Windows" zu verwenden.
    Denn wer verwendet schon ein Windows ohne Internet....:rolleyes:
    Und die "Ende des Lebens" Datums kann man ja frei "definieren".....zumindest Microsoft.

    ......da Apfel & da Androide (die sind am besten Wege mit Microsoft gleichzuziehen..) machen´s aber a ned anders.:fuck:


    Derf mi ned beschweren,ich hab den Wechsel auf den Linux Zug durch Faulheit & Bequemlichkeit definitiv verpasst...

  • Meistens sind Drittanbieter-Apps einfach Käse, z.B. wenn Sicherheitslücken nicht gefixt werden.X/ Dann sind die ein RISIKO.=O

    Insofern, nachvollziehbar, dass MS große Updates wegen bestimmter Apps blockiert.:smirking_face: Dann müssen die Drittanbieter eben ihre Apps fixen und nicht umgekehrt.:face_with_monocle: