Titanfall

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da ich mal was anderes zocken wollte, habe ich mir Titanfall zugelegt.

    Mein Problem ist jetzt aber die englische Sprachausgabe, mit der ich nicht klarkomme.

    Gibt es die Möglichkeit das Game auf deutsch umzustellen oder gibt es einen Deutsch - Patch ?

  • Seit wann gibt es denn eine Kampagne in Titanfall?

    Genau. Das ist ein reines Multiplayer-Spiel. Erst beim 2. Teil gibt es einen Einzelspieler.


    Multiplayer sollte noch funktionieren. Man musste damals den Trainingsmodus per CFG-Einträge überspringen, dann funktioniere alles. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt behoben wurde.

    How to skip training mode :: Titanfall™ Allgemeine Diskussionen
    Shoutout to TF Remnant Fleet discord for helping me with this When the servers do work and you try to start up the game on a new account you will be prompted…
    steamcommunity.com
  • Das ist die Standard Edition, aber nur mit englischer Sprachausgabe, was nicht angegeben war in der Beschreibung.

    laut meinen infos ist auch die standard version mit deutscher sprachausgabe

    kannst du mir mal ein bild von der verpackung und den disc anhängen ?

  • Ich denke mal, dass er sich einen CD-Key gekauft hat. Und EA ist bekannt dafür viele regionale Zonen für seine Plattform zu benutzen. Nur englische Sprachausgabe haben viele Spiele im asiatischen Raum, wie zum Beispiel Indien.

  • ich hab mal geschaut, leider gibt es da nichts mehr in deutscher Sprache zu finden

    die cds sind alle gebraucht bei ebay oder amazon und demnach kann der code nicht verwendet werden, um das spiel zu installieren

    ich selbst habe es auch nicht

    dazu kommt noch, dass du beim ersten Teil nur ein trainingslevel hast was relativ dürftig ausfällt und online ist nichts mehr los.

    da könnte höchstens jemand helfen, der die deutsche Version hat und dateien zur verfügung stellt.


    im grossen und ganzen lohnt es sich aber nicht für das spiel da was zu machen, weil in ca 15-20 minuten hast du auch das training durch und bist fertig mit spielen

  • Im PCGamingWiki steht, dass man die Sprache per Startparameter "-language" forcieren kann.

    Also -language German in der EA App als Startparameter hinzufügen und das Spiel sollte auf Deutsch starten.

  • Erstmal danke für eure Hilfe, somit war das ein glatter Fehlkauf.

    Funzt auch nicht mit Startparameter

    Mit der Kampagne habe ich das mit dem 2. Teil verwechselt, muss ich doch wieder COD zocken :machinegun: