Alles Gute Wolfgang.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Unterstütze deine Mutter so gut wie möglich.
Sie wird deine Unterstützung brauchen.
Halt die Ohren steif.
Alles Gute Wolfgang.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Unterstütze deine Mutter so gut wie möglich.
Sie wird deine Unterstützung brauchen.
Halt die Ohren steif.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, Wolfgang! Ist kein schönes Thema. Ich drücke dir die Daumen ...
Alles Gute für Euch alle.
Viel Kraft dir und allen
Dem schließe ich mich an, alles Gute euch allen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit!
Denk daran, dass du nicht allein bist und dass wir an dich denken!
Hallo, guten Morgen zusammen, ich werde mich vorübergehend zurückziehen, da mein Vater sehr krank bzw. unheilbar krank ist und seit dem Wochenende im Krankenhaus liegt. Meine Mutter betreut ihn, so weit es geht, da er vermutlich bald versterben wird, entweder daheim oder im Hospiz. Ich bin beruflich und privat gerade sehr unter Stress und muss schauen, wie ich das alles in die Reihe bekomme. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Gruß
Wolfgang
Das tut mir aufrichtig leid für dich bzw. deine euch/deine Familie Ich wünsche dir und deiner Familie eine große innere Stärke und Durchhaltevermögen. Drücke dir fest die Daumen, dass es dich nicht innerlich auffrisst - ich weiß, dass das immer abgedroschen klingt, aber im Endeffekt ist auch keinem geholfen, wenn man daran selbst kaputt geht. Leider kenne ich solch eine Situation und es ist die Hölle. Irgendwas bleibt immer zurück. Man muss irgendwie damit klarkommen und versuchen positiv zu denken.
Ich bin beruflich und privat gerade sehr unter Stress und muss schauen, wie ich das alles in die Reihe bekomme.
In Ausnahmesituationen ist man gelegentlich überfordert und trifft eventuell Entscheidungen, die man später bitter bereut. Dein Platz ist jetzt an der Seite deines Vaters. Eine innere Kompromisslosigkeit ist vonnöten, um alles abzuwehren, was dazu dienen könnte, sich vor der schrecklichen Präsenz der Situation zu verstecken. Suche das offene Gespräch mit dem Arbeitgeber. Rede mit den Menschen um dich herum, denen du vertraust, und trefft gemeinsam die notwendigen Entscheidungen. Seid gemeinsam stark.
Hallo, guten Morgen zusammen, ich werde mich vorübergehend zurückziehen, da mein Vater sehr krank bzw. unheilbar krank ist und seit dem Wochenende im Krankenhaus liegt. Meine Mutter betreut ihn, so weit es geht, da er vermutlich bald versterben wird, entweder daheim oder im Hospiz. Ich bin beruflich und privat gerade sehr unter Stress und muss schauen, wie ich das alles in die Reihe bekomme. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Das erinnert mich an meine Situation 2016, nur andersrum. Mutter todkrank usw.
Wünsche dir VIEL KRAFT, dass gemeinsam mit deiner Mutter durchzustehen.
Wenn alles gut gelaufen wäre, hätte sich der liebe Olli spätestens im September oder Oktober mal gemeldet. Und da er sehr viel in Steam aktiv war, da auch seitdem nicht mehr online war verheißt wohl nichts gutes.
Ich hoffe ich irre mich, aber die Fakten sehen eben sehr schlecht aus.
Und Hörr Burgenländer, es wird sich hier immer brav abgemeldet!!!
Man macht sich schließlich auch Sorgen!
Das vermute ich auch stark, trotzdem hoffe ich nichts Schlechtes.
Ach hör auf, Leute von denen man lange nichts mehr gehört hat sind vielleicht schon gar nicht mehr da, man hat nur vergessen Bescheid zu sagen. Hab letztes Jahr 4 verloren und auch nur zufallig erfahren, alle jünger als ich
Ach hör auf, Leute von denen man lange nichts mehr gehört hat sind vielleicht schon gar nicht mehr da, man hat nur vergessen Bescheid zu sagen. Hab letztes Jahr 4 verloren und auch nur zufallig erfahren, alle jünger als ich
Geht mir leider nicht anders und nicht nur mir.
Man soll aber immer positiv Denken.
Am ende wird man mit zunehmenden Alter noch mehr runtergezogen.
[Bild entfernt]
Ich bin heute schon älter als der, es geht mir naja nicht besonders gut aber es könnte schlechter sein. Schlimmer geht immer. Letztes Jahr sind mindestens 4 sehr enge Freunde/innen gestorben, letzte Woche waren es noch 3.
Wenn ich euch einen Rat geben darf dann ist es folgender:
Kümmer dich immer erst um dich, danach um deine Familie, danach um deine Freunde
Goy Do
Ich war so frei und habe mal dein Bild entfernt. Passt auch nicht so ganz in dieses Thema.
Alles gut PoooMukkel, ich hab ADHS und meine Emotionen nicht so ganz unter Kontrolle. Die einen lieben mich dafür, die anderen hassen mich.
Ist mir eigentlich egal, ich bin noch nicht so lange bei euch hier und ihr müsst selber wissen ob ihr mich ertragen wollt 😜
Die einen lieben mich dafür, die anderen hassen mich.
Wir hassen dich nicht.
ihr müsst selber wissen ob ihr mich ertragen wollt 😜
Solange du und jede(r) andere sich an unsere Regeln hält, passt doch alles.
Ich geb mir ja Mühe
Das Bild war vom Google nest hub, ich war mir da auch nicht ganz sicher ob ich ihn schon überlebt habe
Mr.Duke , schön, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, es geht dir gut? Wir haben uns Sorgen gemacht ...
Also: Duke Forever.
Freut mich auch, das es wieder der Drachenstarke Duke da ist.