Danke mein lieber Rabe.
Ich wusste es, das ich die komische Eule bin...
CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Keine Sorge, Du bist keine Eule - Du bist ein feuerspeiender Drache .
-
Stimmt.
Hatte ich vergessen.
Die Eiersucherei hat mich geschafft.
-
Stimmt.
Hatte ich vergessen.
Die Eiersucherei hat mich geschafft.
Logisch.
Dracheneier sind ja auch verdammt groß.
Schwer zu verstecken.
-
-
Spocki Da hilft nichts mehr...
Dieser Zug ist abgefahren...
Tja... das ist halt die ÖBB.
Der Herr Pfarrer arbeitet umsonst... -
Was ist denn das für eine schräge Eule?
Herr Herzog, der beste Kaffeedracheneulerich aller Zeiten.
-
Herr Herzog, der beste Kaffeedracheneulerich aller Zeiten.
Danke mein Freund.
Werde noch ganz verlegen...
-
Hallo zusammen, bin wieder da, hoffe, euch geht’s allen gut so weit.
-
Hallo zusammen, bin wieder da, hoffe, euch geht’s allen gut so weit.
Wie schaut´s bei Dir so aus,min Jung ?
-
Na, Wolfgang, wie sieht es aus?
-
Alles fit soweit!
Alex grandelt,
Bossi liebt seinen Rum.
Oli flattert durch die Gegend und zündelt,
Also alles beim Alten.
Und selber?
Alles gut?
-
So muss es sein, freut mich dass es euch gut geht.
Mir geht es auch soweit gut. Nachdem ich gesagt hatte dass ich hier im Forum vorerst weg bin, hatte ich kurze zeit später bei mir im Büro einen Anruf bekommen dass mein Vater am 01 April früh Morgens im Krankenhaus an Nierenversagen verstorben sei. Am samstag nach Karfreitag war dann die Beerdigung.
-
Mein Beileid Wolfgang
-
Ja, auch von mir lieber Wolfgang.
Hat dein Vater keine Dialyse erhalten? Mein Vater seine Nieren sind auch schon seit 2017 kaputt und er ist seitdem leider auf Dialyse angewiesen.
-
Nein, er hatte einen sehr aggressiven Blasentumor, der vom Urologen festgestellt wurde, den er nicht operieren lassen wollte, da die Überlebenschancen in seinem Alter (damals mit 82) bei einer sehr aufwendigen und mehrstündigen Operation gegebenenfalls nicht überlebt hätte. Die Nieren waren auch schon geschädigt. So hatte er vorübergehend zusätzlich eine künstliche Leitung von den Nieren zur Blase. Zudem hatte er noch eine fortgeschrittene Demenz, was es auch nicht einfacher machte. Da meine Mutter und ich zudem eine Patientenverfügung hatten, die wir nach seinen Vorstellungen, soweit es ging, erfüllten. Er zog sich in der Klinik den Katheter 3-mal heraus. Der Katheter musste dann durch die Bauchdecke durch den Tumor in die Blase fixiert werden. Nach unserem Einverständnis gab es keine Alternative mehr. Da sich die Blase selbst nicht mehr entleeren konnte, musste dieser Eingriff getätigt werden, was letztendlich sein Leben zusätzlich verkürzte.
-
Auch von mir mein herzliches Beileid.
-
Herzliches Beileid auch von mir
Das ist ja echt heftig 😞
-
-
Hallo Wolfgang, willkommen zurück, und auch von mir mein Beileid!
-