Gott bewahre das ich mal solche Entscheidungen treffen muss.
Mein Beileid, Wolfgang.
CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind
-
-
Gott bewahre das ich mal solche Entscheidungen treffen muss.
Mein Beileid, Wolfgang.Das ist richtig scheisse, wenn man Entscheidungen umsetzen soll die man eigentlich nicht tun will, aber muss.
-
Du hast aber alles richtig gemacht. Auch eine Patientenverfügung frühzeitig zu verfassen.
So etwas sollte jeder machen, so schwer der Gedanke ist.Fühl dich gedrückt, Wolfgang.
-
Darf ich mich als Neuling dieses Forums an der Beileidsbekundung hier beteiligen? Ich sage euch etwas: Ich darf!
Nachdem, was ich gelesen habe, erschüttert es mich sehr. Mein Beileid DarkAngel.
-
-
Schön das du da bist, Wolfgang...
Bin ich froh, dass du der Hölle entkommen bist...
-
Auch von mir, mein Beileid an Wolfgang aka DarkAngel
Kann das komplett nachvollziehen, da ich das ähnlich mit meiner 2016 verstorbenen Mutter erlebt habe.
Da ging es halt um die Frage der behandelnden Ärzte, ob die lebensverlängernden Maßnahmen (Beatmungsmaschine) beendet werden sollen. Gott sei Dank waren alle, meine Mutter, mein Vater und ich uns einig. JA.
-
Schön das du da bist, Wolfgang...
Bin ich froh, dass du der Hölle entkommen bist...
Freut mich ebenso sehr dass du wieder hier bist.
-
Am samstag nach Karfreitag war dann die Beerdigung.
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Am samstag nach Karfreitag war dann die Beerdigung.
Auch von mir mein herzliches Beileid!
-
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Es ist schrecklich, eine nahestehende Person zu verlieren. Und ohne Patientenverfügung wäre es vermutlich noch schwerer, weil man die Richtigkeit solcher Entscheidungen, die man dann treffen muss, irgendwann beginnt anzuzweifeln.
-
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid!
-
Hallo DarkAngel ,
ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen.
Meine Mutter wird 67 und hat chronisches Nierenversagen, habe auch große Angst um sie.
-
Danke euch.
-
Danke euch.
-
Danke euch.
Ich werde dich in dieser Zeit fest umarmen...
-