GRAFIKKARTE WIRD ZU HEIß

• Kann das auch den Durst senken ? Ich hab ne MSI 1080ti und mach aus dem Grund den PC zum zocken nicht mehr an

Weil 300W kann man sich ja kaum noch leisten

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (7. Mai 2025 um 23:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich möchte dann auch noch klarstellen, dass man Powertarget und Powerlimit in der Tat differenzieren muss:

Power Target:

Definiert den maximal möglichen Stromverbrauch im Standard / ab Werk.

Power Limit:

Gibt den Rahmen an, in welchem der maximal mögliche Stromverbrauch erhöht oder verringert werden kann.

Also müssen wir uns auf den Begriff Power Limit konzentrieren, wenn es darum geht, eine Veränderung im Stromverbrauch, in der Temperatur und letztlich in der Drehzahl der Lüfter zu erzielen.

Und wie ich schon im "Rennsemmel-Thread" von User Alexander1970 erwähnte, bin ich selber an Werten von niedrigeren Temperaturen, niedrigerem Stromverbrauch und niedriger Drehzahl der Lüfter interessiert, die ich durch manuelle Absenkung des Powerlimits erreiche.

• Mit einem GFN Account kann man ja praktisch alles spielen was man gekauft hat, das läuft auch auf dem FTV Stick

Muss man bisjen rum murksen aber per Sideload gehts tatsächlich, ich habs laufen.

Damit auch AC IV Black Flag, aber immer nur eine Stunde lang weil gratis Account. Dann fliegste wieder raus und hast 186 andere vor dir

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (8. Mai 2025 um 11:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.