Ich habe das Problem, dass Videos in Firefox manchmal nicht abgespielt werden ... Wie z. B. das hier ...
Alexander1970
Sieht dann so aus ...
Keine Ahnung, woran das liegt.
Vivaldi hat mit beidem kein Problem.
Ich habe das Problem, dass Videos in Firefox manchmal nicht abgespielt werden ... Wie z. B. das hier ...
Sieht dann so aus ...
Vivaldi hat mit beidem kein Problem.
Vivaldi hat mit Beidem kein Problem.
Vermutlich, weil dein F-Profil (Der Nutzerordner) oder eine FF-Datei beschädigt ist. Am FF liegt es höchstwahrscheinlich nicht.
Am FF liegt es höchstwahrscheinlich nicht.
Ich vermute schon. Habe den Firefox bereits im Fehlerbehebungsmodus ohne irgendwelche Plugins getestet. Außerdem habe ich mir die Developer Edition von Firefox parallel (mit eigenem Profil) installiert. Half alles nichts.
Bin übrigens unter Linux unterwegs.
Ich hab den Link zum Kükenvideo mal in den Firefox geschmissen. Funktionierte dort problemlos.
Ah! Das wirds sein.
Ich vermute schon. Habe den Firefox bereits im Fehlerbehebungsmodus ohne irgendwelche Plugins getestet. Außerdem habe ich mir die Developer Edition von Firefox parallel (mit eigenem Profil) installiert. Half alles nichts.
Dann, würde ich das mal als Ticket bei Mozilla raisen und vllt. im Forum Camp-Firefox mal nachfragen.
Das wäre ja echt doof.
Die Moral von der Geschichte:
Willst Du Glücklich mit Firefox sein,
Hau Dir keinesfalls Linux rein.
Nur Windows ist das Wahre.
Den Ärger von Linux ich mir erspare.
Kann auch 100 andere Gründe haben. Z.B. Drittprogramme, Systemeinstellungen, Registryänderung, etc.
Hatte sowas ähnlich auch mal. YT-Videos ruckelten oder der FF stürzte einfach ab. Auch neues Profil half nix. Ich weiß nicht mehr, was der Grund war, ich vermute den CCleaner von Piriform. Ansonsten nie ernste Probleme mit dem Feuerfuchs.
Die Konsole (F12 drücken) ist praktisch. Bei mir wird angezeigt, dass ffmpeg die Datei nicht dekodieren kann. Ist also nicht die Schuld des Feuerfuchses.
Die Konsole (F12 drücken) ist praktisch.
Ja, F 12 ist ultrapraktisch. Besonders bei GOG.
Bei mir wird angezeigt, dass ffmpeg die Datei nicht dekodieren kann. Ist also nicht die Schuld des Feuerfuchses.
AHA
Bei mir wird angezeigt, dass ffmpeg die Datei nicht dekodieren kann. Ist also nicht die Schuld des Feuerfuchses.
Aber warum kann Vivaldi damit umgehen? Hatte in einem anderen Forum auch bereits Videos, die im Firefox nicht abgespielt wurden. Wie lässt sich das fixen?
Deaktiviert den ffmpeg-codec, würde ich vermuten.
Ist ja ein Extra-Codec, der so nicht vorgesehen ist.
Deaktiviert den ffmpeg-codec, würde ich vermuten.
Ist ja ein Extra-Codec, der so nicht vorgesehen ist.
Nö.
RDD (Remote Data Decoder) lässt ffmpeg in einer Sandbox ausführen, bei der nur Firefox Zugriff hat.
Ich habe mal ein eigenes Thema aus meinem Problem gemacht. Passt besser.
Resilient Distributed Datasets (RDDs) [40] enables data reuse in a fault-tolerant manner. RDDs are parallel data structures that enable users to persist intermediate data in memory and manipulate them using various operators. It also controls the partitioning of the data to optimize data placement.
Klingt nicht gut.
Resilient Distributed Datasets (RDDs) [40] enables data reuse in a fault-tolerant manner. RDDs are parallel data structures that enable users to persist intermediate data in memory and manipulate them using various operators. It also controls the partitioning of the data to optimize data placement.
Klingt nicht gut.
Falsch abgebogen?
ZitatThis process is used to run media data decoders within their own sandboxed process, allowing the code to be isolated from other code in Gecko. This aims to reduce the severity of potential bugs in media decoder libraries, and improve the security of the browser.
K.A.
This process is in the process of being restructured into a generic “utility” process type for running untrusted code in a maximally secure sandbox. After these changes, the following new process types will exist, replacing the RDD process:
Klingt aber auch nicht so richtig gut.
Klingt aber auch nicht so richtig gut.
Ich bin mir sicher, dass du das alles missverstehst ...
Danke auf jeden Fall. Das Problem nervte mich schon eine ganze Weile.