Twitch Einstellungen

• Jedesmal wenn ich streamen will nervt mich das sobald das Spiel gestartet ist

Es wird einfach nichts angezeigt statt Live Stream

Und bei den Einstellungen ist alles aus, also müsste alles angezeigt werden oder was hab ich falsch gemacht oder übersehen?

Mit Odyssey lief das noch, irgendwann kam dann dieser Bockmist

• Weil das so laufen soll, hats ja bis vor paar Monaten auch. Spiel auf FTV, QR Code scannen, Übertragung auf dem Händy einstellen, ferdsch und los.

Warum krieg ich dann so ne dämliche Bullshit Warnung bei meinem eigenem Spiel angezeigt? Und dann gehste in die Einstellungen von dem dämlichen Twitch, da is gar nix aktiviert?

Aber ich überprüf das mal mit dem Tablet obs bei anderen Leuten sprich Zuschauern auch so ist 👍

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (15. Mai 2025 um 01:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So ein Fuppes ☠️

Nicht live, Vorschau geht

Live bekomme ich angezeigt das sei nicht für mich geeignet

Die Übertragung läuft aber ☠️

So wies aussieht kann ich das Händy auch ausmachen wenns läuft, spart Akku und Bandbreite

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (15. Mai 2025 um 02:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann es auch nicht, denn wenn ich die Farben der Kleidung der Person vergleiche, die im letzten Bild auf dem Boden liegt und die Farben der Kleidung Deines Avatars, dann handelt es sich dabei um Dich. Die KI erklärt Dich für tot und trifft daher den Entscheid: Für Tote, die es eh nicht spielen können, ungeeignet.

Spaß beiseite: Irgendwo scheint eine Info vorzuliegen, die das ganze aus dem Ruder gebracht hat. Kannst Du da vielleicht irgend etwas Revue passieren lassen, das Du da an Informationen fälschlicherweise eingetragen hast?

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Schubert (15. Mai 2025 um 03:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Schubert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wieso tot? Ich steh doch da rum und hab sie alle erschlagen 🤔

Ich hab gar nichts eingetragen, Kindersicherung ist aus. Von heut auf morgen gings nicht mehr. Wenn ich meinen eigenen Kanal im Browser aufrufe läuft der Stream, nur auf der Luna Seite gibt's kein live Video mehr sobald ich live bin :woman_shrugging:

Und so siehts dann im Browser vom uralten Tablet aus, diesen Knopf Anschauen hab ich aufm Händy nicht

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (15. Mai 2025 um 03:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.