Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da hat der Drache aber einen extra alten Thread ausgegraben. :sarg:

    Nun, wenn eh einmal exhumiert...

    Ich cheate nur extrem selten mal und meistens nur wenn irgendein Bug, Fehler vorliegt, oder ich mal was besonderes ausprobieren möchte. :)

    der kleine Darklordi exhumiert sich doch,

    auch jeden Tag selbst aufs Neue aus seinem Sarg.

    ??‍♀️????? :/ :D :P :whistling: :saint: :engel: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Aber ganz sicher cheate ich.Möchte mir die Freude am Spiel ned verderben.......

    - Unendlich Geld

    - Unendlich Leben/Gesundheit

    - Unendlich Munition....

    All das,was ich im richtige Leben nicht habe und nicht brauche.


    Hauptsächlich mag ich es bei Open World Spielen,damit ich mir in Ruhe die Gegenden ansehen kann.

    In Fachkreisen auch Rumrüsseln genannt.???


    Ach ja,bin zwar kein Mehrspieler/Onlinespieler,aber DA geht das absolut gar ned !!!!!! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. Januar 2022 um 02:38)

  • ich oute mich mal,

    ja ich cheate in SP Games,

    ebenso zocke ich Games ganz gerne,

    mit ausgesuchten Mods.

    am Liebsten,

    sind Mods für die Charaktererstellung,

    mein Char sollte mir ja iwi halbwegs ähnlich sehen.

    ??‍♀️????‍♀️???☝? :/  :whistling: :saint: :engel: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • am pc cheate ich ab und zu mal.

    aber das auch weil ich mich vom gelaufenen Tag abreagieren möchte und ausspannen will.

    ohne mich aufzuregen bzw aufregen zu müssen

    das aber nur im singleplayer

    alles was online ist find ich ne sauerei wenn da gecheatet wird.

    auf konsole spiele ich es ohne cheats.

    aber ich merke, dass ich keine 20 mehr bin.

    früher lief das noch flüssiger mim spielen, heute brauch ich mehrere Anläufe :D

    und wenn ich mods teste, dann nutze ich das auch, damit ich schneller durch komme um zu sehen, ob alles funktioniert

  • Das ich keine 20 Jahre alt bin, merke ich leider auch... ;(

    Es gibt Spiele, da reicht es bei mir für einen Guinness Bucheintrag der Weltrekorde beim Sterben. :D

  • Hab ganz früher ganz viel gecheatet (nur SP versteht sich), da ich der Meinung war, dass ich den Berg an Spielen sonst gar nicht schaffen kann. ?(

    Ich dachte auch oft, dass ein Spiel viel zu schwer ist und habe mich dann eben durch gecheatet. :rolleyes:

    Irgendwann habe ich aber festgestellt, daß spielen ohne Hilfsmittel viel lohnender ist und dann alle Spiele, die ich mit Cheat durchgespielt habe, NOCHMAL ohne Cheats durchgespielt. :gamer:

    Gibt natürlich immer noch das eine oder andere Spiel, wo ich cheate. Ist aber die Ausnahme und i.d.R. sind das keine richtig guten Spiele. :thinking: