Der deutsche SP ist aber leider rausgeschmissenes Geld. Du könntest ihn noch rückerstatten lassen...
Beiträge von WalterSullivan
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Diese Entwicklung ist ja jetzt leider nicht wirklich neu und schon einige Jahre alt.
Teilweise gibt es ja sogar Entwickler/Publisher, bei denen du "Cheats" als DLCs erwerben kannst (zu teilweise absolut unverschämten Preisen).
Das führt bei mir dazu, dass ich entsprechende Spiele einfach nicht spiele oder im Falle von "irgendwann zu schwer", wird das Spiel einfach wieder deinstalliert. Gibt ja heutzutage zum Glück genug Alternativen, die es dann eher wert sind, gespielt zu werden.
-
Und das ist wirklich noch sehr, sehr freundlich formuliert!
SCNR
-
SecureBoot und TPM sind schon was Geiles....
Für Hardware-Hersteller/-Verkäufer und M$ bestimmt - für alle anderen eher Dreck
-
Da hätte bis vor ein paar Jahren vermutlich auch keiner mehr mit gerechnet, dass man jemals noch die ungekürzte, original Hitchcock-Fassung offiziell käuflich erwerben können wird.
-
Die Community Edition ist aber nicht mit Win98 kompatibel.
Das ist richtig, dachte es ging um eine der Win-XP-Mühlen
-
Man könnte es sich auch sehr einfach machen und einfach nur die Community Edition installieren - schon hat man die bestmögliche Variante auf dem Rechner
-
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wenn die neuen HDDs die alten HDDs ersetzen sollen (warum eigentlich keine SSDs?), dann ist doch danach alles beim alten und die Pfade/Laufwerksbuchstaben ändern sich doch nicht?!
-
In Edinburgh hatte ich ein
auf einen Schaschlikspieß Panade aus Mehl, Brösel, Eigelb, danach fritiert. Ich fragte damals denn Herr ob er ein Witz macht. Die Snickers werden mit dem Spieß eingefroren, und nach Bedarf fritiert. die Dinger konnte man kaum essen. erstens heiß wie die Sau, und vor allem extrem süß. Süßer als ein normales Snickers, warum auch immer. Fried Candy - völlig normal bei den Amis. Und einfach widerlich, wie so vieles dort.
-
-
-
-
-
Hä, was hat denn der Film mit Adam Sandler zu tun?
-
Da hieß es früher immer, was wir für ein tolles Gesundheitssystem haben. Aber damit ist dann wohl auch schon lange vorbei.
Vermutlich fällt das schon leicht unter Politik, deshalb lasse ich es hier gut sein.
-
Ein wirklich brisantes Thema und es kann ja theoretisch jeden treffen - auch junge Menschen. Für "uns Kassenpatienten" sehe ich da allerdings schwarz. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit entsprechenden Symptomen adequat behandelt wird.
-
Bei dem Threadtitel bekommt man ja Angst
-
Kommt natürlich immer auf die Größe an + halt dann die Folgekosten und die laufenden Kosten. Und natürlich auch nicht komplett ungefährlich, wenn man nicht zuhause ist.
-
Eine USV wäre natürlich noch eine Variante, aber ob sich das für einen Privathaushalt "rentiert" ist halt echt die Frage.