Interessantes aus dem Internet

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Leere Mal alle Caches, das hat es bei mir neulich gelöst.

    Danke.😉❤️

    Schon erledigt,ich bin dank dir ziemlich sicher,es liegt an der zu alten Grafikkarte/am Treiber.Mittlerweile spüre ich das nun auch schon bei der Wiedergabe von HD Videos...nur seltsam,das das erst seit ein paar Tagen so extrem geworden ist.. :pleading_face:

    Du hast bestimmt irgendwelche Plugins! :P

    Dudu.....tu den Alex ned ärgern.:loool:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. März 2024 um 20:05)

  • ....und ich bin nun ziemlich sicher,die Grafikkarte/der Treiber ist schuld....

    Genau das glaube ich nicht.

    Hast du an den Grafik-Treiber in letzter Zeit was geändert?

    Hast du die Videos vorher ohne Problem auf diesen PC abspielen können?

    Hast du den aktuelle Treiber drauf (ich weiß, der ist bei der HD5xxx schon etwas älter)?

    Wenn du die erste Frage mit "nein" und die beiden anderen mit "ja" beantworten kannst, glaube ich nicht an die Treiber.

    An die Karte glaube ich sowieso nicht. Ich weiß, du bist kein Fan vom AMD-Karten, aber ich hatte derartige Probleme noch nie und habe schon seit einer halben Ewigkeit AMD-Grafikkarten.

  • Hab jetz von der AMD Seite den letztmöglichen Treiber (für Windows 10) geladen:

    Den hier:

    Nun sieht´s so aus:

    Bis jetzt ist noch nichts passiert.Youtube Videos laufen und auch FullHD Videos sind ok. :/

  • Kann das mal jemand testen / überprüfen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab das alles genauso gemacht.

    Bei mir funktioniert es nicht,da ich

    - einen Tannenbaum vorm Fenster stehen,der behindert den Empfang....

    - keinen Bleistift zur Hand habe...

    - mein Ladegerät die Katze gefressen hat...

    - das letzte Stück Alufolie für eine Ofenkartoffel verbraucht wurde...

    - mein Schraubenkoffer gestohlen wurde...

    - keine meiner 6 Batterien im Moment entbehren kann...

    6 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. März 2024 um 23:04)

  • Das sieht für mich mal wieder nach total überflüssigen "Life Hacks" aus. Früher konnte man mit einem Stück Draht auch was empfangen, die Quali war meist aber Mist. Das ist beim Digitalen TV noch problematischer.

    Du kannst vernünftigen DVBT2 Empfang auch gut und günstig haben, ohne den Aluhut aufzusetzen. Die Sendervielfalt variert nach Stadt und Land:

    Einmal editiert, zuletzt von Badseb (12. März 2024 um 01:49)

  • Schon erledigt,ich bin dank dir ziemlich sicher,es liegt an der zu alten Grafikkarte/am Treiber.Mittlerweile spüre ich das nun auch schon bei der Wiedergabe von HD Videos...nur seltsam,das das erst seit ein paar Tagen so extrem geworden ist.. :pleading_face:

    Du hast doch bald 16 GB RAM in der Kiste und bist nicht mehr auf virtuellen Speicher angewiesen!!! ;)