Hast du mal mehrfach Neustart probiert?
Jup.
Habe auch mehrfach nach neuen Updates suchen lassen. Nix. Nada...
Hast du mal mehrfach Neustart probiert?
Jup.
Habe auch mehrfach nach neuen Updates suchen lassen. Nix. Nada...
Dann probiere ich jetzt eben mal all die netten Tools, die man für ein Upgrade so findet.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Drück mal auf dem Desktop ALT + F4 anschließend im Dropdown Aktualisieren und Neustarten
Gibt es leider nicht...
Über den "Jetzt aktualisieren" Button unter "Windows 10 October 2018 Update jetzt verfügbar" die .exe laden und starten.
Habe mir gestern Abend noch direkt das neue Media Creation Tool geladen. Doch da fiel mir ein, dass ich am Samstag per VirtualPC eine wichtige Sache für meine Firma machen muss. Wer weiß, ob das nach dem Update noch klappt. Und da das doch recht zeitkritisch ist, werde ich frühstens Samstag Abend wieder probieren, das Update auf 1809 vorzunehmen.
Drück mal auf dem Desktop ALT + F4 anschließend im Dropdown Aktualisieren und Neustarten
Bin nur über das Startmenü gegangen und habe neu gestartet. Normal gibt es den Restart-Button ja auch direkt im Windows Update Fenster, wenn ein Update einen Neustart verlangt. Das finde ich schon verwirrend, dass das eben bei mir nich so war / ist.
Samstag Abend spätestens Sonntag bastle ich da aber weiter.
Jetzt bin ich verwirrt... Die Installation lief im Windows Update Fenster durch. Als ich zurück an den Rechner kam, stand dort, dass Windows auf dem aktuellen Stand sei.
Schaue ich im Verlauf nach, steht dort, dass das Funktionsupdate einen Neustart benötigt.
Also startete ich den Rechner neu. Aber irgendwie passierte nichts. Der Rechner fuhr ganz normal runter und wieder hoch.
Windows Update meint, mein Rechner wäre auf dem neusten Stand. Im Verlauf steht noch immer, dass ein Neustart notwendig wäre.
Installiert ist 1809 allerdings nicht...
Und nun?
Woher wusste ich nur, dass es bei mir wieder Probleme mit dem Update geben wird.
Stimmt nicht, den auch CD brauchen eine Serien Nr / Key und dieser ist dann zu 99% Account gebunden.
Wir gehen von neuen Spiele ab Jahr 2016 Plus aus
Aber doch nicht Spiele für die Playstation. Da muss ich keinen Key eingeben...
Spiele die du dir Online im Store gekauft hast, sind an deinen Account gebunden.
Das ist mir klar. Das wäre dann wie Steam & Co. Mir geht es um die physischen Spiele.
Gildenlead bin ich nicht, bin eher der hinter den Kulissen.
Trotzdem gehörst du dort zum Team.
Nachdem ich nun Besitzer einer PS4 bin und die Spiele im Laden doch oft recht teuer sind, frage ich mich, ob es möglich ist, bei Spielen für die PS4 auf Gebrauchtware zurückzugreifen. Bei PC Spielen ist das Kaufen von gebrauchten Spielen dank Steam & Co. durch die Onlineaktivierung ja nicht immer möglich.
Wie sieht es bei der PlayStation 4 aus? Sind Spiele, die ich dort installiere, auch irgendwie online in meinem Profil registriert? Also könnte ich Probleme bekommen, wenn ich Spiele kaufe, die bereits benutzt wurden?
Nur nochmal zum Thema WoW-Gilde. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich in die Gilde unseres Partners einzuklinken: Knights of the old Code
Außerdem hat unser Foxly dort den Hut auf. Passt also ganz gut. So brauchen wir als Gilde nicht von vorn beginnen, sondern schließen uns einfach an und machen KOTOC größer.
Sieht so aus. Habe mir während des Patchens auch die Dateien angeschaut, die geladen werden. Hat alles nichts mit dem Uncut Patch zu tun.
Bei mir hat es auf Anhieb mit der gog Version wunderbar funktioniert.
So soll es auch sein. Danke für die Rückmeldung!
oder sowas wie Protonmail nutzen
Überlegt hatte ich hier auch... Aber irgendwie spielte bei mir auch das "Aussehen" mit. Sah irgendwie nicht so optimal aus... pooomukkel@protonmail.com.
Ansonsten eher Mailbox.org, als Posteo.
Dann habe ich ja richtig entschieden.
Aber was wäre der Grund für deine Entscheidung?
Happy Birthday!
Es ist zwar etwas her, seitdem ich dieses Thema gestartet hatte, möchte euch meine Entscheidung aber auch nicht vorenthalten.
Nachdem ich mich zuerst für das Angebot von Posteo.de entschieden hatte, habe ich mein E-Mail Konto nun bereits seit einigen Wochen bei Mailbox.org. Hier habe ich all das, was ich brauche und was bei Posteo.de so ohne weiteres nicht möglich war.
Der große Vorteil von Mailbox.org im Gegensatz zu Posteo.de ist, dass ich meine E-Mails, Kontakte und Termine sowohl per IMAP/POP3 als auch per Exchange abrufen kann. Dies hat den Vorteil, dass nun auch tatsächlich Einladungen in Termine funktionieren und dass auch die Rückmeldungen zu Einladungen zeitnah kommen und in den Termin eingepflegt werden. Außerdem ist es per iOS und IMAP nur möglich, mindestens alle 15 Minuten nach neuen Elementen zu suchen. Bei Exchange passiert das sofort.
Erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass die nativen Apps im iPhone von meinem Firmenkonto genutzt werden. Das bedeutet, dass ich E-Mails und Termine in den nativen Apps nutzen muss. Um Privates und Berufliches zu trennen, bin ich also sowohl bei der Kalender- als auch der E-Mail App auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Und hier kommt bei mir nun ein Zusammenspiel von Abruf der Daten per Exchange und per IMAP zum tragen. Nur diese Kombination macht es mir möglich, private Termine und E-Mails ohne Probleme zu nutzen und damit zu arbeiten. Das ist so bei Posteo.de leider nicht möglich.
Wer Näheres zu meiner genutzten Datensynchronisation wissen möchte, kann gern nachfragen. Das hier jetzt direkt zu erklären, würde vermutlich zu weit führen und die meisten Leser langweilen.
Ich kann also guten Gewissens sagen, dass ich mit dem Anbieter Mailbox.org sehr zufrieden bin und nicht in Erwägung ziehe, wieder zurück zu Google oder einem anderen Anbieter zu wechseln.