Beiträge von Badseb

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Da Dies aller schon gefühlt seit über 30 Jahren meist nicht mehr so gehandhabt wird, wird es eng für Dich mit neuen Filmen. :loool:

    Du kannst nur darauf hoffen, dass bald eine Zeitmaschine erfunden wird und du zurück in Deine Höhle kannst. :P

    Passend dazu:

    https://winfuture.de/news,142481.html

    Ehrlich? Kein Wunder ... Aber sollen sie mal alle die Preise weiter hochtreiben, um z. B. das Account-Sharing zu verhindern. Ob sie mit der Annahme richtig liegen?

    Hm. Ich sehe das etwas anders: Wer Heutzutage mehr als einen solchen Anbieter bezahlt ist selber schuld. :P

    Nicht die Accountpreise sind das Problem, sondern die Exklusivität. Da jeder Dienst für Millionen neue Serien produzieren tut, werden die Kunden immer mehr gemolken. Wird Zeit, dass der Eine oder andere pleite Geht und das Angebot wieder schrumpft, vielleich kommen sie dan zu Besinnung und fangen endlich an zu fusionieren.

    Und ich stimme Heineken666 zu Prime ist noch die billigste Variante und da ich alle Varianten des Prime Abo´s nutze , rentiert es sich für mich umso mehr. Das angebotene Programm ist wie bei jedem anderen Dienst Geschmackssache. Ich persönlich würde mir kein Netflix holen, dafür habe ich viele tolle Serien auf Prime und bin zufrieden damit. Ob ich die 3 € mehr im Monat ausgeben werde, oder nicht, das steht noch nicht fest, aber dann ist der Dienst immer noch sehr günstig, wie ich finde. Mal sehen, was meine Frau davon hält, die schaut ja noch mehr als ich.

    Auch von mir: Alles gute zum Geburtdtag Spocki . :happybirthday::bday::happybirthday2:

    Ich hoffe, Du bist nicht mit der Bahn in den Geburtstagsurlaub gefahren, sonst ist Dein Tag rum, bevor Du ankommst.

    Aber ein alter Eisenbahner wie Du, fährt bestimmt schon einen Tag vorher los, um rechtzeitig anzukommen. ;)

    Wir haben (wollen) keine Wandhalterung, das könnte wirklich ein Problem sein (welches sich bestimmt zu Zweit leicht lösen lässt ). Aber der 43 Zöller meines Sohnes wird ständig irgendwohin geschleppt (meist samt Konsole) . Und das ist wirklich kein Problem. Mein 55 Zöller war auch kein Schwergerwicht. :)


    Außerdem: Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch. Ich würde da schon längst an einer Lösung des Problems basteln. :loool:

    Dann halt den PC am WE ins Wohnzimmer schleppen.

    PoooMukkel :

    Dann an einem "Freien" WE mal ein HDMI-Kabel auftreiben und die Glotze aus dem Wohnzimmer kurz ins Computerzimmer "umziehen lassen". Sitzabstand nicht vergessen. Die Dinger wiegen ja nichts mehr Heutzutage. Quasi als Forschungsauftrag. Und darüber kannst du in einem Artikel oder Blog berichten, ob es die Lösung deines Problems ist. :P

    Oder vielleicht einen Zwanni investieren und Du kommst mit einem 10 m HDMI-Kabel zurecht.

    (Wenn ich überlege, wieviele von den Röhrengeräten ich früher geschleppt habe. Treppe rauf, zum Auto, in die Werkstatt.....Heute klemmst Du das Ding quasi unter dem Arm)

    Dead Island 2

    Ich habe jetzt gerade eine gute halbe Stunde gespielt und muss sagen ... MOTION SICKNESS ... =O<X

    Mal schauen, ob ich den Wert für FoV noch weiter anpassen kann. Glaube, hatte auf 80 gestellt. :/

    Hast du die Möglichkeit, es auf einem großen Tv mit entsprechendem Abstand beim spielen zu testen? Ob es dann immer noch auftritt? Sowas ist am Tv doch ganz anders als am Monitor, wo man quasi die Nase im Bild hat.

    Ich lege beim Spielen am PC gerne die Beine hoch und spiele mit dem Controller. Wenn ich dann mal wieder was mit der Maus spielen soll, grade schnelle Spiele, scheint es manchmal, als ob es dann deutlich schneller abläuft (beim 32 Zoll Monitor geht das gut mit dem Abstand)

    Alle drei Metro Teile sind ja auch tolle Spiele. :thumbup:


    Ich hab mir zwei Shooter gekauft, beide sehr stark reduziert:
    1.

    Bloodhound auf Steam
    Zerschmettere den Kult von Astaroth und dominiere über seine dämonische Brut. Erfahre ein wahrlich erfrischendes Erlebnis mit diesem Arcade-Horror-FPS-Spiel,…
    store.steampowered.com

    Davon gibt es eine/n Demo/Prolog. Sehr gut und problemlos zu spielen, wenn man grade kein Bock auf Geschichten hat.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.

    XIII on Steam
    XIII: The thrilling Cel-Shading First Person Shooter is back! Pre-order now to unlock the Golden Classic Weapon Skins Pack!
    store.steampowered.com

    Das Original habe ich immer ignoriert, weil ich das Schleichen nicht so mag. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann und das Original, die alte Gurke wollte ich mir jetzt nicht antun.

    Mir geht auch noch immer nicht in den Kopf, warum ich ein versicherungspflichtiges Zweirad auf der Straße ohne Helm führen darf. Ich als Mokick-Fahrer muss mir das Teil auf den Nischel ziehen, der Scooter-Fahrer nicht. Seltsam.

    Und vor allem, was haben die in den Supermärkten zu suchen (Ja, richtig, bin immer wieder solchen Fahrern im Laden begegnet. Und die kommen oft in Horden):face_with_symbols_on_mouth::face_with_steam_from_nose:

    Die Filter für die Atemschutzmaske sind auch rar, wie ich finde ...

    Dennoch ist die Atmosphäre sehr gelungen, hab bis jetzt ja nur METRO 2033 durch ...

    Gute Spiele sind es allemal

    Oh stimmt, die Filter... Noch so ein Thema. Da muss man sich dann im Freien auch noch beeilen und kann nicht mal in Ruhe alles erkunden. Nee, ist halt einfach nicht meins. Aber das macht auch nichts, ich bin eh nicht der größte Horror-Fan. Heutzutage würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich das spiele! :face_with_tears_of_joy:


    Im Nachfolger Metro:Last Light ist das Filterproblem sogar noch schwerwiegender:

    Wenn man zu sehr trödelt und mit zu wenig Luft am Bosskampf vor der Kirche ankommt, hat man nach einem Erstickungstod (oder durch den Boss) immer zu wenig Luft beim erneuten Laden des Speicherpunktes . Da muss man den ganzen Level wiederholen.


    Also schön zügig das Level spielen, ohne sich zu verlaufen. :loool: