Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • für nen billig shooter war die grafik nicht schlecht zu der Zeit, das muss ich zugeben

    die physik, naja.....

    reden wir nicht drüber, da gabs ein paar programmierfehler, würde ich sagen


    aber die schlechte synchronisation tut echt weh

    werde den zweiten Teil aber auch noch spielen

    das geb ich mir ^^

  • Star Wars The Force Unleashed, Wii Version. Ohne zusätzliche Hardware war die Steuerung auf dem Handy nicht gerade Optimal, aber ich habe es irgendwie hinbekommen. :relieved_face:

  • "Metro Last Light Redux"

    Ist nun auch zu Ende und steht seinem Vorgänger in nichts nach, aber der Schluss ist mir zu gehetzt und arcardig gewesen. Und verschiedene Enden scheint es dieses Mal auch nicht zu geben.

    Positiv war (eigentlich dasselbe wie beim Vorgänger) übrigens

    • die Grafik
    • der Sound
    • Story
    • Schleich und Stealthkillmöglichkeit
    • Atmosphäre
    • Sprachausgabe
    • Musik
    • viel zum Rüsseln

    Negativ war

    • blöde Checkpoints und kein freies Speichern
    • zum Ende hin zu gehetzt, mit fast nur noch abartigen (Frust) Stellen



    Ach, die schöne Basilius-Kathedrale ist auch beschädigt! :pleading_face:



    Genossen Lenin kann man auch einen Besuch abstatten. Sieht aber leider nicht mehr doll aus. ||


    Und auch der Spasskiturm hat was abgekriegt! ;(



    Aber die perversen Exhibitionisten werden dafür immer jünger! :grandpa:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (25. April 2024 um 08:20)

  • so Teil 2 auch abgeschlossen.

    spielt sich irgendwie besser als der erste Teil.

    nur die zwischen Sequenzen sind im Gegensatz zu Teil 1, bei Teil 2 Zeichnungen anstatt ingame Grafik

    das ist etwas ungewohnt

    aber so im ganzen, besserer Levelaufbau und fühlt sich besser an an als sein vorgänger

    ist und bleibt aber trotzdem nur ein b-shooter


  • Gestern Abend auf der Playstation 2 beendet. War insgesamt ganz spaßig aber ziemlich kurz. Das Mission Design hat sich leider gehastet angefühlt und ohne echte Highlights. Schade eigentlich. Der Sound hat mir gut gefallen und das Zurufen der Kameraden kam super rüber das es etwas authentischer wirkte. Vor allem wenn sie korrekt die Deckungen der Gegner beschrieben haben.:thumbup:

  • und das Zurufen der Kameraden kam super rüber das es etwas authentischer wirkte. Vor allem wenn sie korrekt die Deckungen der Gegner beschrieben haben.:thumbup:

    Das und Ähnliches hat mir bei den ersten 2 Call of Duty Spielen extrem gut gefallen.

    (Adrennen z.B. der Panzerangriff oder die Flussüberquerung im 2.Teil).:hugging_face::thumbup:

  • Jedenfalls war Zero Dawn einfacher zu spielen wie in Forbidden West. Die Maschinen waren auch nicht so heftig wie im neuen Spiel konnte alles ohne Trainer machen und machte riesenspaß. In Forbidden West setzte ich häufiger den Trainer ein, insbesondere bei den großen Maschinen. Sonst habe ich keine Chancen, weil ich immer zu wenig Munition habe. Was das klettern betrifft habe ich keine Probleme damit, eher mit den großen Maschinen wo man die meisten Punkte dafür bekommt.

  • Auch ein Spiel was leider zerrissen wurde ...


    Mit der Overhaul Mod ein durchaus gutes Spiel ...


    Mit hat es gut gefallen ... Müsste ich auch mal wieder anschmeißen !

  • habe es beendet.

    zum ersten Mal gespielt den dritten Teil, da ich damals kein N64 hatte.

    Es spielt sich recht gut, hat ein feeling ähnlich wie in Teil 2.

    Aus dem ersten Teil wurde das Anfangslevel nochmals mit eingebaut, was ich sehr gut fand.

    Relativ gute exzessive Gewaltdarstellung im Spiel, so muss das sein.

    Auch wenn es nicht allzu lang war, hat Spass gemacht, werde ich bestimmt noch öfters mal wieder installieren

  • Bin mit den alten Turok-Teilen nie warm geworden.:pleading_face: Entweder zu komplexes Leveldesign (T1), oder zu große, öde Levels (T2). T3 kenn ich nicht.:smirking_face:

    Nur das Turok 2018, das hat echt gerockt, fand ich.:)