Beiträge von Berserkr

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    wenn ich nicht falsch liege müsste man es nur schaffen den ma Ordner zu extrahieren und da dann die unzensierte Datei mit einfügen.

    die anderen Dateien könnten deutsch bleiben.

    die hälfte ist schon aussortiert. also müsste man nur noch den rest durchschauen und gut ist.

    dass du keine hakenkreuze auf den fahnen hast kann ich mir nicht vorstellen, der patch wurde erfolgreich getestet.

    die hakenkreuze sind nur auf den fahnen zu finden.

    andere symbolik wo eigentlich auch ein hakenkreuz drauf wäre sind auch in der uncut version zensiert.

    und die fahnen sieht man nur im singleplayer mit hakenkreuzen.


    mit dem changelog kann ich nichts anfangen, ich dachte da eher an den aktuellen ma ordner zum vergleichen.

    vielleicht sollte man mal schauen warum das bei einigen geht und bei anderen wiederum nicht.

    wir haben ja mit den aktuellsten Dateien den patch erstellt, weil bei v1 des patches ein ähnliches problem kam.

    der v2 patch hatte das problem dann behoben. es sei denn es kam nochmals ein update raus von dem ich momentan nichts weiss.

    man könnte mal testen, ob der uncutpatch weiterhin geht, wenn man diese Datei, die bemängel wird, mit der aktuellen von FighterOne austauscht.

    man muss lediglich schauen ob die fahnen noch die richtigen symbole drauf haben.

    dann könnte ich ne v3 erstellen und das problem sollte behoben sein

    Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    16. November 2018 um 14:44
    Zitat

    Dieser Patch ist für die SteamPipe Version erstellt worden.

    Er entfernt die Zensuren im Spiel, stellt die Blutdarstellung wieder her und sämtliche Symbole und Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.

    Der erste Patch funktioniert nicht mehr mit der SteamPipe Version, deshalb liegt er hier in v2 vor.

    kann ich dir aus dem stehgreif auch nicht sagen. die videos wurden bei dem patch nicht angerührt. sonst wären wir grösser als nur 28 MB

    ob sich durch die paar Dateien irgendwie ein script geändert hat, weiss ich nicht genau, da ich es selbst nicht testen konnte.

    mein Rechner ist mittlerweile zu lahm. und deswegen ne neue graka kaufen, obwohl ich keine Zeit zum spielen habe lohnt sich momentan nicht für mich.

    es kommt immer auf das Programm selber drauf an und wie hoch die sicherheitseinstellungen sind.

    zudem kann es immer mal passieren dass ein antivir prog alarm schlägt.

    bei dem Spiel Skout kann ich mit aktivem antivir kein update machen weil die exe datei vom spiel als bedrohung eingestuft wird....

    und das ist die original exe datei.

    dort wird es ja auch nicht dazu geschrieben, dass man sein antivir proggi ausschalten muss.

    nach all den Jahren patche erstellen ist mir das schon öfters aufgefallen.

    Die Meldung kommt, wenn ein antivir programm meint, dass in dem Installer schädliche Software enthalten ist und die Dateien im installer versucht zu löschen oder zu blockieren.

    Danach ist es dem installer unmöglich die Dateien zu installieren und das verursacht dann so eine Fehlermeldung.

    Zum Glück ist das Problem behoben und der patch liess sich installieren.

    Viel Spass beim uncut spielen.

    da die dateien aus originalen der us und der de version bestehen sind keine viren drin.

    trotzdem melden einige antivir programme gefahr und blocken oder löschen den inhalt.

    ich vermute dass es daran liegt.

    einfach mal beim installieren das antivir programm aus machen dann sollte es gehen und im schlimmsten fall den ma ordner vom spiel in die ausnahmeliste mit einfügen beim antivir programm.

    wie gross ist denn die Datei, die du runter geladen hast ?

    stimmt die grösse mit der original Datei überein ?

    ich versuche heut mittag die Datei zu überprüfen.

    Edit:

    so hab Mittag...

    die Datei ist wenn sie fertig geladen ist 28,8 MB gross und lässt sich einwandfrei installieren ohne Fehler.

    entweder läuft bei dir was beim download falsch oder aber dein antivir programm pfuscht drin rum.

    ich kann deinen Fehler auf jeden Fall nicht reproduzieren.

    von meiner Seite aus lässt sich der patch einwandfrei installieren.

    die Fehlermeldung war soweit ich mich erinnern kann identisch mit der vom ersten patch.

    deswegen kann ich es mir nur so erklären, dass entweder der patch falsch installiert wurde und der erste vorher installiert war, oder dass das Spiel nicht die aktuelle Version ist und somit momentan nicht an steam hängt.

    einfach mal den komplett Ordner "ma" löschen und den uncutpatch v2 nochmals neu installieren.

    und nochmals probieren.

    Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    16. November 2018 um 15:17
    Zitat

    Diese Mod fügt dem Spiel "Dino D-Day" größere Blutlachen beim Beschuss der Gegner hinzu.

    Zusätzlich werden an einigen Stellen, wie manche Kisten und Fahnen, wieder historisch korrekt dargestellt.

    ich nutze auch fraps, die letzte version war glaube ich von 2013, ,mit win 10 support.

    seitdem läuft ja alles, vielleicht kommt deswegen auch kein update.

    kann sogar sein, dass ich dafür noch ne lizenz hab, fall sinteresse besteht schau ich mal danach.