Rügen: Radfahrer stoppen Regionalzug und fragen nach dem Weg
Zwei Fahrradfahrer haben auf Rügen die Orientierung verloren und eine Zug-Notbremsung verursacht. Die beiden gaben sich unbekümmert.
www.spiegel.de
Ich hoffe mal, mit den vierzig Batterien fährt der auch ordentlich flott.
Du kannst mit Suno auch eigenen Text "einsingen" lassen, wenn du das meinst.
Nicht nur das: Nehmen wir an, Du hättest den genialsten Song aller Zeiten komponiert, aber gerade kein Orchester oder Metal-Band zur Hand, weil Du arm wie ein Schneewolf bist. Dann sollten Suno & Co. mMn in der Lage sein, die Noten einzulesen und das entsprechende Arrangement inkl. Gesang zu erstellen.
Elon Musk kannst Du ja nicht sein
Seine Kohle hätte ich aber gerne.
Aus gegebenem Anlass:
Ich habe mal den Textschwall (natürlich mit dieser beschissenen Autoübersetzung, die YT neuerdings überall reinknallt) unter dem Video geöffnet:
🎵 Song erstellt von Suno AI 🎥 Video erstellt von Minimax 🖼️ Bilder erstellt von: Pixeldojo und Freepiks
Wobei ich mich frage, ob Suno das Lied komplett erstellt hat, oder ob man damit auch eigene Kompositionen vertonen kann (wie z.B. bei Vocaloid).
Das ist doch alles KI-generiert, oder?
Dann schiebe ich gleich noch ein drittes hinterher. Ich hoffe, Du magst Riesenungeziefer.
Mein Autismus stört sich an dem grauen Klebeband an den schwarzen Kabeln. Ansonsten schön aufgeräumt.
Einerseits hätte er da ja echt genügend Stoff
Andererseits wurde bereits so ziemlich alles via Internetmemes durch den Kakao gezogen.
Ich bin auch sehr skeptisch, wünsche mir aber natürlich, dass es irgendwie doch was wird.
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Und schon gar nicht mit einer Rückkehr von Rick Moranis.
Genau für solche Fälle holt man sich ein oder zwei Ersatzexemplare.
Das Spiel ist nicht in Deutschland bei Steam verfügbar. Ausgehend von den Bewertungen ist das vielleicht auch besser so.
...ich muss mal an die frische Luft.....
Geh mal 'ne Runde angeln.
"[Die Gesellschafter] haben sich deshalb dazu entschieden, das Unternehmen an einen Interessenten zu verkaufen, der die 100-jährige Geschichte von Beyerdynamic nicht nur weiterführen, sondern auch voranbringen wird, um in den internationalen Märkten weiterhin bestehen zu können."
Ja. Genau.
"Die Übernahme von Beyerdynamic soll Cosonic eigenen Angaben zufolge beim Aufbau einer eigenen Marke helfen sowie die Präsenz in Europa und Nordamerika stärken. Zudem plant das chinesische Unternehmen, das globale Vertriebsnetz von Beyerdynamic für die internationale Expansion zu nutzen."
Darum geht es den chinesischen Firmen: sich ins gemachte Netz zu setzen, und nicht irgendwas fortführen. Aus chinesischer Sicht natürlich clever. Das würde ich an deren Stelle genau so machen.