Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kann singen
Das ist doch alles KI-generiert, oder?
Das Video auf jeden Fall.
Der Song klingt aber nicht so.
Ich habe mal den Textschwall (natürlich mit dieser beschissenen Autoübersetzung, die YT neuerdings überall reinknallt) unter dem Video geöffnet:
🎵 Song erstellt von Suno AI 🎥 Video erstellt von Minimax 🖼️ Bilder erstellt von: Pixeldojo und Freepiks
Wobei ich mich frage, ob Suno das Lied komplett erstellt hat, oder ob man damit auch eigene Kompositionen vertonen kann (wie z.B. bei Vocaloid).
Aus gegebenem Anlass:
Wobei ich mich frage, ob Suno das Lied komplett erstellt hat, oder ob man damit auch eigene Kompositionen vertonen kann (wie z.B. bei Vocaloid).
Du kannst mit Suno auch eigenen Text "einsingen" lassen, wenn du das meinst.
Ich weiß nicht mehr wie es hieß, aber ich hatte erst kürzlich eine AI Website, die bot eine recht umfassende Anpassungsmöglichkeit für den zu generierenden Song. War aber hochpreisig zu bezahlen. Ich glaube die sind schon recht weit mit den Möglichkeiten der AI Musikgenerierung.
Bei dem Song ist mir die AI Voice aber direkt aufgefallen. Es klingt noch immer zu unsauber (im Hinblick auf die Prozessqualität).
ein wenig BLOKKTEKK
Der Sänger ist mit NUR 58 Jahren gestorben >>> FUCK THAT SHIT <<<