GRAN TORINO
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eine große Tasse KAFFEE
Danke für deine Einschätzung !
Dann werde ich mir mal ein paar Tests reinziehen, bin gespannt wo ich lande ...
Stilles Wasser mit Zitrone
Hallo Leute, hat eventuell jemand von euch die "TEUFEL ROCKSTER AIR" und kann mir sagen ob ich die Teile auch am SMART - TV betreiben kann und wie die klanglich sind ?
Mein 5.1 - System ( Jamo S 628 HCS12 5.1 Home Cinema Speaker System ) lässt sich wohnraumbedingt definitiv nicht komplett aufstellen was mich sehr ärgert.
Wie sieht es klanglich mit einer Soundbar aus, ich hatte sowas noch nicht und kann mir deswegen darüber kein Urteil bilden.
Auch zu empfehlen, wer die Filme noch nicht kennen sollte >
USB - Stick & Mobiltelefon
Kaffee black
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das hier irgendwo in den Kommentaren schon steht, aber hast Du einen Paypal-Konflikt eröffnet?
Nur als Tip meinerseits für das nächste mal https://de.trustpilot.com/review/restoro.com
Ja ich weiß das hilft nicht viel im Moment aber sollte eventuell vor der nächsten Abo-Aktion schützen dort mal hereinzuschauen.Davon ab einfach Rückzahlungen erwirken bei Paypal bzw. Stornieren. Dort einen Fall aufmachen lassen und Restoro Mail schicken mit der LETZMALIGEN Aufforderung, Abbuchungen zu unterlassen. Und das du mit sofortiger Wirkung vom Kaufvertrag zurücktrittst.
Ich danke euch und werde mal versuchen über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
Versuch macht klug ...
Hast du es parallel über meinen Link probiert?
BeitragRE: RESTORO - Abo wurde verlängert, Stornierung möglich?
[…]
https://www.restoro.com/cancel-contracts/PoooMukkel11. März 2023 um 18:14
ich habe das versucht, kam aber nichts bei rum, danach noch mehrmals angeschrieben, kein Erfolg bis jetzt
Wenn sich der Support nicht innerhalb kurzer Zeit zurückmeldet, informiere Deine Bank, dass sie die Abbuchung rückgängig machen sollen. Möglicherweise kostet das etwas, aber das kann Dir Deine Bank dann schon sagen.
Ich werde jetzt nicht damit anfangen, dass man immer die AGB lesen sollte, vor allem beim Thema "Automatische Verlängerung". Sollte ja selbstverständlich sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Das läuft nicht über meine Bank, das läuft über PayPal.
Ich habe mich auch an die Verbraucherzentrale gewendet, da wird aber nichts passieren da sich der Firmensitz im Ausland befindet.
VB
Ihre Beschwerde
12.03.2023 02:39:19
Von:
Verbraucherzentrale Brandenburg
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihren Fall gemeldet haben! Die Beobachtungen und Erfahrungen von Verbraucherinnen und Verbrauchern helfen uns dabei, Missstände frühzeitig zu erkennen und gegen unlautere Unternehmen vorzugehen. Wir sichten Ihre E-Mail und kommen auf Sie zurück, falls wir noch Nachfragen haben. Bitte beachten Sie, dass wir über diesen Kanal Ihre Meldung aufnehmen, Ihnen aber keine individuelle rechtliche Einschätzung oder Beratung anbieten können. Falls wir Sie bei Ihrem Fall unterstützen sollen oder Sie einen unabhängigen Rechtsrat brauchen, können Sie gern einen Beratungstermin vereinbaren. Einen Termin buchen Sie ganz einfach online oder am landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (Mo bis Fr 9-18 Uhr). Aktuell bieten wir sowohl Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an, als auch ganz flexibel und örtlich unabhängig per Telefon. Wenn Sie nicht aus Brandenburg kommen, wenden Sie sich bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes: Beratung bei den Verbraucherzentralen | Verbraucherzentrale.de. Freundliche Grüße von der Verbraucherzentrale Brandenburg |
Das ist illegal. Ich würde mit Klage drohen oder den Verbraucherschutz kontaktieren.
Da sich die Firma im Ausland befindet wird das sicher sehr schwierig werden, aber danke für den Tip, ich werde mich da mal schlau machen.
EDIT:
Den Verbraucherschutz habe ich kontaktiert und warte auf eine Antwort.
Allerdings scheint dieser ausschließlich in DEUTSCHLAND tätig zu sein.
Ich werde berichten was dabei rumgekommen ist.
Ich würde ein Ticket eröffnen!
Das kann man machen, du kannst dort alles mögliche versuchen, aber eine Abo-Kündigung ist nicht vorhanden.
@ Theraven1, ich habe es damals nicht mitbekommen das es sich um einen unseriösen Anbieter handelt und mein Windows spielte völlig verrückt.
Andere Lösungen hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht parat, mein Fehler.