Welche Serie schaut ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • He-Man and the Masters of the Universe
    Sein Zauberschwert verwandelt Prinz Adam in He-Man, den größten Helden des Planeten Eternia. Gemeinsam mit seinen Gefährten tritt er gegen die Scherge
    www.joyn.de

    Aus heutiger Sicht manchmal etwas albern, und die deutsche Synchro kann mit den Hörspielen nicht mithalten, aber trotzdem immer noch gute Unterhaltung.

  • Man tausche Skrull gegen Echsenmenschen und schon hat man das Weltbild von einigen Verschwörungstheoretikern. Secret Invasion ist nichts anderes als eine Ansammlung von bekannten Verschwörungsgeschichten. Von vorne bis hinten einfach nur langweilig.

  • In den letzten Tagen schaue ich „American Horror Story: Freak Show“. Bisher ist die Staffel etwas schwächer als die 3 vorherigen, aber dennoch auf gewohnt hohem Spannungsniveau mit tollen Charakteren.

  • Tom Clancy's Jack Ryan Staffel 1

    Fand die überwiegend ganz in Ordnung. Die Handlung um Mousa Bin Suleiman fand ich sogar ganz gut gemacht.

    Die Nebenhandlung mit dem Drohnenpiloten fand ich aber ziemlich bescheuert. Aber auch ziemlich bescheuert, dass der dann auch noch im Laufe der Staffel spurlos verschwindet.

    Das Staffelfinale fand ich zugegeben etwas zu unspektakulär, auch etwas seltsam mit dieser Nebenhandlung über den Hubschrauberabsturz in Jack Ryans Vergangenheit und das dieser plötzlich so eine Rolle spielt.

    Die Entwicklung der Beziehung zwischen Jack und Cathy fand ich ganz ok umgesetzt.

    Insgesamt war das jetzt nicht die Hammerstaffel zum Auftakt, konnte man sich aber schon angucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (15. August 2023 um 22:07)

  • Ich kenne die Serie ja. Hab sie nur noch mal geschaut.

    Die Schlacht gegen die Toten war mal das Beste was ich je in einer Serie gesehen habe.. Klar ist HdR keine Serie, aber da kann die Schlacht der 5 Heere einpacken. War echt Hammer. Helligkeit war bei mir kein Problem.

    Hassdarsteller haben sich im Verlauf echt geändert. Hatte erst den Theon Graufreud abbartig auf dem Kicker. Der hat aber eine 180 ° Drehung hingelegt und die mieseste Sau war neben dem irren König Joffrey Baratheon eben Ramsay Snow.

    Gut, dass der von seinen eigenen Hunden gefressen wurde. Ging viel zu schnell mMn.

    Übrigens: Was habe ich den Gift- Cocktail genossen, den der irre König getrunken hat..

    Eine sehr emotionale Serie. Großartig. Ränkeschmieden vom Feinsten.

  • habe mit American Horror Story weiter gemacht.

    Staffel 10 fand ich echt gut

    auch wenn die Staffel 2 Geschichten erzählt. haben mir beide gefallen

    egal ob Aliens oder Blutsauger, war recht unterhaltsam

    aber Staffel 11 habe ich jetzt angefangen

    hat momentan noch nicht wirklich was mit Horror zu tun ausser man ist Homophob, dann ist die Staffel wirklich der Horror, weil es doch sehr schwulen-lastig ist

    die Staffel gefällt mir momentan auch nicht so wirklich.