Seit letzten Donnerstag lag ich nun mit 39 - 40 Fieber im Bett. Es ging nichts mehr. Gestern konnte ich schon mal ein Bein vor's Bett stellen. Heute war ich dann beim Arzt zum Klären und traue mich nun auch mal wieder in andere Räume des Hauses. Nach langem Überlegen schaltete ich sogar den Rechner an und das Erste, was ich tue, ist CompiWare anzusteuern ...
So eine heftige Grippe hatte ich seit Corona damals nicht mehr. Mir tat jeder Knochen weh. Und jedes Wehwehchen, welches immer mal wieder durchkommt, wurde um das 100-fach verstärkt. Es schmerzten die Knie und die Bandscheibenvorfälle. Heute ist auch der erste Tag, an dem ich keine Kopfschmerzen habe. Aber der Husten ... Der sitzt tief und quält mich sicher noch ein Weilchen.
Ist gerade wie beim Staffellauf. Meine Tochter hat mir den Stab übergeben, ich hab ihn an meinen Sohn weitergereicht, der seit gestern mit 40 Fieber im Bett liegt. Nur meine Regierung hält die Fahne weiterhin hoch und geht arbeiten. Allerdings kämpft sie schon mit den Symptomen ... Ich vermute, sie wartet nur darauf, bis es mir halbwegs gut geht und dann kippt sie um.
So ein Rotz ...