Nix besonderes.
Wir leben in einer brutalen Welt, und Amokläufe (besonders an Schulen) gibt es (dokumentiert) seit dem 19-ten Jahrhundert.
Nix besonderes.
Wir leben in einer brutalen Welt, und Amokläufe (besonders an Schulen) gibt es (dokumentiert) seit dem 19-ten Jahrhundert.
Ich drücke dir und deinem Frauchen die Daumen, dass alles glattgeht.
Mir gefällt das hier logischerweise besser
Ich hatte mit Cracks (bei gekauften Spielen) so lange keine Probleme, bis die einem Malware unterschieben wollten. Das ist eben das Risiko. Komplett vertrauen kann man da nicht.
Echt jetzt?
Na ja, egal, werde es eh erst kaufen, wenn es 20 € kostet oder umsonst bei EPIC zu schießen ist.
Ein autorisierter Keyseller. Also kein Stress mit Steam, oder so.
Aber vermutlich nicht DRMfrei, oder?
GP hat mit DRM nichts zu tun.
Das entscheiden i.d.R. die Publisher.
Gamesplanet ist sehr fein. Die haben oft sogenannte Flashdeals. Also saubillig.
OK, bei so Retro-Titeln kann ich mir das vorstellen, dass Steam das egal ist.
Aber eher eine Ausnahme, während bei GOG Standard. Deshalb ist GOG ja auch so geil.
Gibt bei mir nur 1 Spiel, dass nur mit Galaxy gestartet werden kann (Immortal Redneck).
Es gibt sogar einige Spiele bei Steam die sogar ohne Steam starten.
BEWEISE!
Es ging ja nicht direkt um das Spiel, sondern Steam hat was aktualisiert und das konnte ich nicht abbrechen.
Dann solltest du Steam einfach viel öfter im Offline-Modus nutzen. Hab ich früher auch oft gemacht und bei ein paar wenigen Spielen mache ich das immer noch, weil die sonst entweder nicht starten (z.B. Agony) oder laggen (z.B. Singularity, Golden Light).
Ja, da ist Steam leider knallhart.
Eins der härtesten.
TRIEBWAGEN???
Wer oder was wird darin getrieben?
Sowas?
Ich bin für SCHWARZ. Passt besser zu meinem Sarg.
Super Woden GP 2 ist fein.
Aliens und Shadows ist nicht meins, weil Strategie, also tschüss.
Gesundheit.
Und ich dachte erst, du meinst "Vishnu", den indischen Gott mit dem Auge in der Hand.
Gab ja auch schon eine Menge Dokus / Artikel über Gift in chinesischen Kinderspielzeugen.
Also ja, das ist eine GUTE Verordnung.
Absoluter Fieberwahn und Comedy ist der Irre in Übersee. Da kann man viel drüber lachen
, aber auch weinen.
Es gibt 100000000 Verordnungen, die kein Aas kennt. Sich darüber aufregen, nützt aber auch keinem.
Früher hat man sich ja auch WAHNSINNIG über die Bananenverordnung aufgeregt, dabei machte die wirklich Sinn, oder die Glühbirnenverordnung, die auch durchaus gut gemeint war.
Außerdem ist das mal wieder POLITIK.
An bissal an Huscher haben die (RTX 5xxx) Nvidia Jünger scho....
https://videocardz.com/newz/geforce-r…ler-costs-e2899
Kaufen bewusst B - Ware um einen Preis,wo du dir am Kopf greifst....das hat diesesmal schon sehr seltsame Auswüchse hervorgebracht....
Boah , ist dat günstig.
Ganz schön billiger Krempel.