Weiß ich nich mehr Digga, jedenfalls die Gold-Editionen.
Beiträge von Darklord im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
TheRaven1 Der größte Horror in Sachen Bugs ist und bleibt Gothic 3. Auch hier war die Community nicht untätig und rette das, was der Entwickler nie zu Stande gebracht hat, zu retten.
Stimmt. G3 war eine Bughölle und hatte auch eklatante Schwächen im Gameplay.
Hab's trotzdem 2x durchge
Das war wirklich grauenhaft (noch schlimmer war nur Sacred/Sacred 2 damals). Besonders ärgerlich, wenn man sehr viel Spielzeit versenkt hatte und dann gegen Ende ein main quest breaking bug kommt
Habe Sacred + Sacred 2 ohne Probleme durchgespielt.
Muss da immer an Morrowind denken, der Gamebreakingbug, der mich ca. 20 Stunden gekostet hat.
Trotzdem final durchgespielt.
Dann auch Two Worlds 2, was ein grandioses Spiel ist, aber hatte am Anfang auch einen üblen Bug, durch den bedingt man eine Tür im späteren Verlauf nicht öffnen konnte, und man nicht weiterkam.
Oder Ultima IX! Horrorbug, durch den man den Endgegner nicht erreichen konnte.
Wurde glaube ich sogar erstmal reingepatcht und später wieder rausgepatcht. Habe ihn Gott sei Dank nicht erfahren.
Aber Bugs sind in Rollenspielen eher was Normales.
-
Wer braucht schon eine Garage?
-
-
Aber mir M*A*S*H ....
Du sollst die Serie ja kaufen!
-
Danke, den werd ich noch haben weil die Stellschraube rund und nicht mehr neu verfügbar ist ☠️
Viel Erfolg.
Ich spiele gleich weiter
alle gleichzeitig.
-
Viel Spaß mit deinem Motorcycle-RL-Simulator.
-
Eine wird wohl erst einmal nichts werden wegen des Buges.
Schonmal mit dem Heck probiert?
-
Gibt seit letztem Mal immer Error wenn ich nen Boss killen will...
Keine Ahnung was da nicht stimmt....
Aber ich hab auch kein Bock ewig nach Ner Lösung zu suchen, schade, aber dann halt nächstes Spiel
Wenn das vorher nicht war, dann würde ich erstmal den Gamecache verifizieren. Wenn nix hilft, den Rotz neu installieren. Savegame bleibt ja normalerweise intakt. Hast du Mods installiert? Und welche Windowsversion und welche GPU hast du?
Ah, VSYNC könntest du auch testweise ein/ausschalten.
-
Ich bin jetzt Mal wieder zu Wildlands geswitcht, weil Torchlight mich hasst ....
Was?
Wieso?
Warum?
Und vor allem WESHALB?
-
Aber so gar kein Hud? Da sieht man ja gar nicht wo man hin soll und wieviel Leben man noch hat.
Entweder HUD deaktiviert, für die VOLLE Erfahrung (VOLLGAS!)
, oder eine superkrass-Hardcore Simulation wie "My summer car".
-
Ich hab gestern mit der Kupplung gespielt
Vertraue niemals einem Honda Mechaniker, der hat mir die Reibscheiben mit Bremsenreiniger entfettet und seitdem gehen zwar die Gänge rein aber keiner greift mehr. Wie Leerlauf
Bin stillgelegt, jetzt besauf ich mich erstmal noch mit was ich finde, eine halbe Flasche Scotch dürfte reichen
Boah, GEILE Grafik.
Wie im Reallife.
Motorcycle Mechanic Simulator 2025?
-
Nun mal in das "Cryostasis" hineingeschaut und es sieht ganz interessant aus!
Du darfst erst Indy durchspielen
, danach MUSST du das durchspielen.
Ist auch echt nicht lang.
-
Ist das die Cryostasis Sarkophag Gold Edition?
Ja, genau diese.
Legal wird es dadurch wahrscheinlich nicht, jemand hat ja nach wie vor die Rechter darauf. Solange der Rechteinhaber es nicht freigibt, kann ein Download, meiner Meinung bzw. Verständnis, nach nicht legal sein. Allerdings habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich das Spiel legal auf CD/DVD besitze und es mir über solche Seiten runterlade.
Das Thema ist komplex und es ist eine Grauzone.
Spannende Diskussion dazu ist hier
Is downloading a game from myabandonware.com considered piracy?I checked all legitimate sites and the game I was interested in wasn't on them. I'm not saying your answers to this question will effect my decision. I'm just…forums.pcgamer.comKernthesen sind: Wenn kein Rechteinhaber mehr da ist, dann ist es legal. Wenn ein Anbieter sämtlichen Verkauf und Support einstellt, dann ist es zwar nicht legal, aber es besteht kein Interesse daran, das Recht durchzusetzen und es ist auch sehr schwer beweisbar. Also da brauch keiner Schiss haben, dass er in den Bau wandert.
-
Also wenn ein Spiel Abandonware ist, dann ist es auch legal zum Downloaden. Deshalb ist es auch auf archive.org verfügbar.
Wüsste nichts Gegenteiliges.
Ob die Downloads immer SAUBER sind, steht auf einem anderen Blatt.
-
Ich hab's auf CD. Nutzt mir nur nichts. Ist aber egal, da es ja legal auch auf Myabandonware verfügbar ist.
Die Version ist top.
-
Cryostasis habe ich als Retail und bei GOG, aber nie gespielt.
Muss ich bestimmt mal nachholen!JETZT
-
Hab den Dreck sogar auf GOG.
und das Handbuch von Steam ist hier https://shared.fastly.steamstatic.com/store_item_ass…df?t=1721725925
-
-