Also mit AMD Karte lief bei Dark Ages auch mit allem auf Anschlag sehr gut ...
Ich denk mir Pathtracing wird es wohl aber mit AMD Karte wohl nicht mehr spielbar sein...
Also mit AMD Karte lief bei Dark Ages auch mit allem auf Anschlag sehr gut ...
Ich denk mir Pathtracing wird es wohl aber mit AMD Karte wohl nicht mehr spielbar sein...
Immer noch Indy und der runde Kreis!
Hoffe das es bald mal im Sale ist, damit ich es mir auch endlich mal holen kann ... Hoffe es läuft anständig mit ner AMD Karte ...
Wie wäre es mit "Minesweeper" ... Alexander1970
DOOM The Dark Ages
Natürlich mit original arcelk, räusper ääh Doomguy Symbol von 1993, geiles Gimmik was die Entwickler da eingebaut haben...
Fazit bis jetzt: miir macht es Bock, geile Fette Wummen, Metal Musik und Dämonen schnetzeln...
DOOM Eternal, DOOM (2016) ...
Dark Ages ist mir noch zu teuer, aber hätte richtig Bock drauf ...
Schönes Spiel, aber fand es echt relativ schwer teilweise!
Werd es trotzdem bestimmt nie wieder spielen, da mich die Rückwege zurück zum Raumschiff alle Nerven gekostet hat, was ich mich verlaufen hatte. Fande das echt nicht gut gelöst das man wieder komplett zurück müsste nach Erfüllung vom Missionsziel ... Klar gibt Abkürzungen, die Wege waren aber teilweise abartig lang ...
Outlast II , kommt bis jetzt aber bei weitem nicht an Teil 1 ran ... Mal schauen ob ich es durch ziehe ...
Ist das denn nicht eher was für Mädchen? Die Protagonisten bestehen doch aus zwei Teenagerinnen, die da durch die Ruinen straucheln.
Spoiler anzeigen
Edit: Und soviel ich weiß, hat Abby Joel zu Tode gequält!
Wäre schön wenn du es nicht spoilern würdest, gibt bestimmt noch welche die es nicht wissen und es gerne spielen würden...
Abby hat wohl schon "Minigolf" gespielt?
Immer noch Resident Evil 7 ...
Mit der Hauptkampagne bin ich durch, noch 1 Run auf "Irrenhaus" für die Trophäe 🏆.
Not a Hero DLC auch schon 1 Run durch auf "Normal" ...
100% wird aber echt schwierig, beim DLC "21" ist es fast unmöglich zu gewinnen... Wer Tipps hat gerne her damit...
Mit Resident Evil 7 wieder angefangen. Hab irgendwie Bock drauf, peile auch hier die 100% an...
Ja,aber nur am Rande.....vor lauter rennen/flüchten usw. hast gar keine Zeit g´habt darüber nachzudenken "Wos wor denn des jetzt ?"
....die Serie in ihrer Detailverliebtheit (und leider auch Änderungswahn) macht jetzt alles kaputt,ich musste das ned alles im Detail wissen....
Na der für mich schlimmste Part kommt ja erst noch ...
Also Staffel 2 soll wohl, die erste hälfte des Spiels beinhalten. Staffel 3 wurde ja schon bestätigt. Da wird wohl die zweite hälfte des Spiels beinhalten...
Bin noch skeptisch, da ich ja weiß was im Zweiten Spiel passiert.
Spielt Teil 2 durch. Dann würde ich gerne einen Spoiler-Diskussionsthread darüber sehen. Mich würde echt interessieren wie man darüber so denkt.
Ja, würde mich auch interessieren! Was andere darüber denken ... Part II spaltet tatsächlich die Meinungen...
Wat is mit dem 2.Teil ?
Part I ist auch für mich eines der besten Story Spiele bislang, hab es wie Felix auf der PS3 glaub auch 2mal durchgespielt,und eben auf PC auch. Part II kommt nicht ansatzweise heran! Es ist mir auch zu woke, und zum Rest sage ich nix weil ich nix spoilern will und nicht weiß wie das mit dem neuen Editor funktioniert...
So jetzt ist "Crash Bandicoot 4" dran ...
Auch hier werde ich 100% versuchen ...
Denuvo ?
Aber warum läuft es dann bei mir...? Wenn Denuvo das Problem ist...
Ich kann nur immer wieder betonen das bei mir das Spiel einwandfrei läuft, MIT AMD GPU 7800XT Und CPU 5700X3D!
"Crash Bandicoot" N Sane Trilogy, ich versuche 100% Run...
Glaub nicht das es an der Karte liegt, habe wie gesagt auch eine 7800XT und keinerlei Probleme!
1.Start des Spieles und............Supergut....
A ja,jetz fällt´s ma wieder ein......des is des Dreckspiel,das nicht startete....hab´s ja damals mit der "Internet Testversion" versucht....genau dasselbe.....
Ach herrje,in was bin ich da nur wieder reingeraten,gottseidank hab ich mir Teil 2 noch nicht gekauft....
Bei mir läuft das Spiel ohne irgendwelche Probleme... Ist alles rausgepatcht...
Hab auch eine AMD Karte, 7800XT ...
Durchgespielt ohne irgendein Absturz...