Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Aber bitte nicht meckern, wenn das Path Tracing-Update kommt und ohne DLSS und FG keine 60 FPS mehr möglich sind. Mach's wie ich: PT mal kurz anschalten zum Vergleichen, und dann wieder ausmachen. Ich werde dazu bestimmt ein paar Vergleichsbilder in meinen Screenshot-Thread hochladen.

Über den "DLSS Schock" bin i scho seit gestern hinweg,hab´s gleich bei "Indiana Jones" gesehen,das die Karte voll in die Knie geht ohne DLSS....also scheiss drauf,ich hab das Feature mitgekauft,also nutz ich es nun auch.;)

......nur Framegeneration lass ich weg,solange es geht.

• Mir war schon im Vorfeld klar, dass es genau DIESE Art von Spiel wird.

Übrigens, dass der erste Charakter "Noe" heißt, ist einem Schreibfehler geschuldet. Sollte eigentlich "No" heißen und als Statement à la "Spiel mich nicht" dienen, aber das überzählige "e" wurde erst so spät in der Entwicklung entdeckt, dass zur Korrektur keine Ressourcen mehr verschwendet werden sollten.

Echt? Keine Ahnung, ob das Sinn macht. Ich mein, du kannst halt echt super mit der morden und schleichen. Merkwürdig ist auch, dass die Gegner dich nicht auf Dächer verfolgen können oder wollen. Übrigens jetzt bin ich mit Buddy best buddy geworden. Der Kerl ist eine Dampflock. Die kleine Sinobi hat Probleme bei mehreren Gegnern. Das kann man von Buddy nicht behaupten. Der enthauptet gerne.... und stellt die Köpfchen dann auf seinen Trophäentisch wie Predator. Vorsicht bei dem Typen.

• Jetzt auch "Diablo IV"! Was für ein geiles Game!

Ich versuche mal der Zauberer (XARDAS) zu sein! :stick:

Im Hexenhäuschen ist's aber schön warm! :besen:

Draußen friert man sich ja den Zauberzipfel ab! :cold_face:

:cold_face::cold_face:

Sehr knochig hier unten! :sensenmann:

Latürnich auch noch den "RoboCop"!

Das Robo alle fertig macht! :gun:

Zwei geile Wagen...

direkt nebeneinander!

Und auch ein bisschen noch Indy. :pleading_face:
    Aber nicht mehr sehr oft! :lying_face:

:pleading_face:

:cowboy_hat_face:

• Zocke gerade das eShop-exklusive „Fast Fusion“ auf der Switch 2 in HDR und 1440p, bis Mario Kart World nächste Woche hoffentlich ankommt.

Natürlich hätte ich MK auch digital kaufen können, aber solange es physische Konsolenspiele gibt, kaufe ich sie auch so. Sämtliche digital gekaufte Spiele auf DS, 3DS, Wii und Wii U können die Leute ja seit Jahren nicht mehr herunterladen und spielen, da Nintendo den Shop abgeschaltet hat.

• Mal in "STAR WARS™ Squadrons" hineingeschnuppert... aber seit wann besteht das "Kriech der Sterne Universum nur noch aus Schwarzen und Asiaten? :/:rolleyes:

Na wenigstens sind die TIE-Jäger noch nicht CO₂-neutral und mit Regenbogentarnfarbe beschmiert! :loool:

Erstmal die Uhrzeit wieder richtig einstellen! :face_with_tears_of_joy:

Das Imperium is schon cool! :thumbup:

Ergebt euch ihr Rebellenabschaum!

Huch, jetzt bin ich ja sölber einer! ^^

Diablo 4!

Ein Metzelspaß Sondershausen! :thumbup:

Es gibt gemütlichere Plätze zum verweilen!

Ich brutzel mit meinem Zauberer wirklich alles weg #Olli! :fire:

Und Indy macht beim zweiten Mal irgendwie noch mehr Spaß. :/

Ist dass die Slussel fur die Keller mit die Vino? ^^

Teure Kamera! Amazon Ramsch? Oder wie viel sind 379 Lire mal wert gewesen? :/:loool:

Ach der süße Mr. Schmusskie! Dieses mal war er leichter zu finden! :hugging_face:^^

• Sämtliche digital gekaufte Spiele auf DS, 3DS, Wii und Wii U können die Leute ja seit Jahren nicht mehr herunterladen und spielen, da Nintendo den Shop abgeschaltet hat.

Und darum sind wir froh,das ned wie in der Switch Homebrew Szene,wo nur Neid und Hass regiert,in der 3DS und auch immer noch in der Wii/ WiiU Szene immer noch reger Verkehr herrscht..

hShop...hust shust...NUSspli huuust huuust.....kotz keuch <X

;)