Ja ok - da ist dazwischen schon sehr, sehr viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Speziell bei Sacred 1 lag da sogar ein "Re-Release" dazwischen.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Habe Sacred + Sacred 2 ohne Probleme durchgespielt.
Jahre nach Release vielleicht
-
Das war wirklich grauenhaft (noch schlimmer war nur Sacred/Sacred 2 damals). Besonders ärgerlich, wenn man sehr viel Spielzeit versenkt hatte und dann gegen Ende ein main quest breaking bug kommt
-
Ich denke er meint Saarland = Stadt...
Nein, ich meine die Stadt, in der der Werte User hier wohnt
-
Hatte mal das Prädikat "hässlichste Stadt Deutschlands" auferlegt bekommen - aber lange ist's her
-
Das sollte auch nicht als Konkurrenz zu Indy verstanden werden...
-
Sehr dichte Atmosphäre - in jedem Fall "nachholenswert"
-
Erinnert mich ein wenig an Cryostasis - das war ein geniales Game
-
Das sieht schon richtig gut aus. Brauch echt mal nen neuen PC
-
Da läuft es mir glatt kalt den Rücken runter...
-
Stonefly kannte ich noch nicht - direkt gewishlisted
-
Genau, da schlüpfst du ja quasi auch in andere Körper bzw. übernimmst diese
-
Erinnert mich an Messiah - da wäre mal ein Remake richtig fein
-
Warum nicht?
Ich hab's immer dazu gezählt.
Ich fand QfG 1 (Remake) übrigens am besten.Nee, ich meinte QfG 4.
Fand den vierten Teil auch am besten. Hab aber den letzten nie gespielt.
-
Absolute Zustimmung - wobei Space Quest z. B. damals bockschwer war. Genau wie Quest for Glory (auch wenn das natürlich nicht zu den "Quest-Spielen" gehört).
-
Mir ist bewusst, dass das Kult-Spiele sind - aber gibt noch so viele andere ungespielte P&C-Spiele
-
Alle 10 Larry-Spiele bei Steam und glaub noch nie eins gespielt
-
Ja, zock es auch zum ersten Mal. Bis jetzt sehr interessant gemacht. Man kann sogar per Taste zwischen alten und neuer Version hin und herschalten!
Das war damals echt ein Krampf das für die LANs zum Laufen zu bringen.
-
Diese zwei (?!) Songs von der Fake-Band hatte ich damals immer im Auto laufen lassen (im "echten Leben")
-
Der Multiplayer-Part ist leider sehr limitiert - sehr schade, da hätten die damals richtig was draus machen können