Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
-
Für das Spiel braucht man keinen Emulator am PC. Oder gibt es einen Unterschied zur PC-Version?
DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition bei SteamDie Definitive Edition enthält das gefeierte DRAGON QUEST XI und bringt neue Szenarien, einen orchestralen Soundtrack, 2D-Grafiken und mehr mit! DQXI ist die…store.steampowered.com -
Ach stimmt, hätte ich über Steam machen können. Nur dann müsste ich etwas bezahlen.
Wobei, gekauft habe ich es jetzt eben für die Switch.
Diese Edition mit Orchestermusik etc. kam ursprünglich exklusiv für die Switch raus und erst später woanders, darum hatte ich das noch als Switch-Spiel im Kopf. Das wollte ich schon seit 2019 irgendwann mal zocken.
-
Die können dich gar nicht beliefern, da fehlt die Adresse!
Avowed
-
Ist ja auch reduzierte Sendungsverfolgung, aber der DHL Heini weiss wo mein Haus steht
-
Das war ein Witz und wir alle wissen doch, dass du uns nicht verraten möchtest, wo du wohnst. Wobei im Saarland
kann man neben Heinz Becker auch jeden anderen ausfindig machen. Für die paar Quadratmeter braucht man keine Hundertschaft!
-
Hatte mal das Prädikat "hässlichste Stadt Deutschlands" auferlegt bekommen - aber lange ist's her
-
Meinst Du die Hauptstadt Saarbrücken?
Ich war da einige Male geschäftlich unterwegs und habe auf den Schmutz dort offensichtlich nicht so sehr geachtet.
-
Meinst Du die Hauptstadt Saarbrücken?
Ich war da einige Male geschäftlich unterwegs und habe auf den Schmutz dort offensichtlich nicht so sehr geachtet.
Ich denke er meint Saarland = Stadt...
-
-
Ich denke er meint Saarland = Stadt...
Nein, ich meine die Stadt, in der der Werte User hier wohnt
-
War es auch, da fielen täglich 32 Tonnen Sinterstaub vom Himmel
Völklingen - Alte Völklinger Hütte - UNESCO-Weltkulturerbe
SR Mediathek :: 1958 - Wehrden – Der schmutzigste Ort auf Erden?32 Tonnen Sinterstaub blies die Völklinger Hütte in ihren besten Zeiten in die Luft – pro Tag! Angeblich hatten sich sogar die Ziegen auf den umliegenden…www.sr-mediathek.deHatte mal das Prädikat "hässlichste Stadt Deutschlands" auferlegt bekommen - aber lange ist's her
Auf Erden! ☠️
Europas! ☠️
Aber so lange bin ich noch nicht hier
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin noch am Üben
-
Ich spiele derzeit die Kampagne von COD Modern Warfare 2 (neue Version) im Gamepass. Das dürfte nicht lange dauern, aber es macht mir wieder eine Menge Spaß. wie eigentlich jedes COD (Bin nur Kampagnenspieler, der Rest interessiert mich nicht).
Der Gamepass gewinnt immer mehr an Bedeutung und ich finde das gut.
-
Der Gamepass gewinnt immer mehr an Bedeutung und ich finde das gut.
Gerechnet von Dezember 2024 weg.....wenn ich mir Indy & Oblivion nicht gleich gekauft hätte,die Kosten/Nutzungsrechung würde
dann doch wieder voll stimmen.- Indiana Jones - Der grosse Kreis
- Atomfall
- F1 2024 (nur der blöde EA Account geht ma an Sack..)
- Doom - Dark Ages
- Forza Horizon 5
- Elder Scolls Oblivion -
Teardown bei SteamBereite den perfekten Raubzug in einer simulierten und vollständig zerstörbaren Voxel-Welt vor. Reiße Wände mit Fahrzeugen oder Sprengstoff ein, um Abkürzungen…store.steampowered.com
Bisher mega geil
-
Dying Light (PC)
-
Also Helge Schneider war mir immer schon zu schrullig, aber was hat der mit dem PC-Spiel Dying Light zu tun? Erinnere mich nicht, den da irgendwo virtuell gesehen zu haben.
-
Ich liebe den Helge!
Also Helge Schneider war mir immer schon zu schrullig, aber was hat der mit dem PC-Spiel Dying Light zu tun? Erinnere mich nicht, den da irgendwo virtuell gesehen zu haben.
Dying Light = Abends und Helge singt ja "Wenn der Abend kommt" , Nachts wird es da richtig gefährlich.
-