Beiträge von DarkAngel im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Muss ich zuerst ein Vertrag mit dem Krankenhaus abschließen.
-
Ich warte auf Antwort!
Amboss76 - du kannst gerne mitmischen.Währe auch interessant
habs aber noch nicht.
-
Ich hab gestern mit der Kupplung gespielt
Vertraue niemals einem Honda Mechaniker, der hat mir die Reibscheiben mit Bremsenreiniger entfettet und seitdem gehen zwar die Gänge rein aber keiner greift mehr. Wie Leerlauf
Bin stillgelegt, jetzt besauf ich mich erstmal noch mit was ich finde, eine halbe Flasche Scotch dürfte reichen
Danach legst du dich neben deinem Motorad hin.
-
Ich meinte das Handbuuuuch
Ok dann passt es.
-
Danke, aber ich habe die Ulitmate Version nicht bei steam sondern bei IL-2 direkt. Da in Steam nicht alle DLC im Steamstore sind.
-
Versuche wieder IL-2 zu spielen, aber blicke es mit der scheiß Tastatur nicht. Weder mit dem drecks Panzer noch mit dem Flugzeug irgendwas hinzubekommen. Es gibt nirgends ein Handbuch für solche die es nicht blicken.
oder zu dumm dafür sind. Habe wieder keinen Bock mehr zum zucken.
Spiel jetzt mit meinem Dobermann, das Spiel wer ist schneller bei der Katze du oder ich.
-
-
Dying Light, Poster Herausforderungen machen.
-
-
Hab auch alle außer Griechenland DLC.
Der kommt auch noch dran.
Den habe ich auf meiner Warteliste.
-
Habe alle DLC außer den Art Paints, die ich nicht möchte.
-
-
Schlag mich noch mit IL-2 herum, bin irgendwie zu doof das ich mit der Tastatur zurechtkomme. Dann habe ich Ace Compat 7 Mission 7 First Contact gespielt. Erster Teil der Mission war kein Problem, beim zweiten Teil ist die Mission jedes Mal gescheitert, habe dann keinen Bock mehr gehabt.
-
DOOM: The Dark Ages (PC)
Leider hat die orientalische Fachkraft von Amazon nicht gerafft, dass das Betätigen des Türsummers sein Zeichen ist, selbige zu öffnen. So hat er das Paket mit meinem neuem DOOM-Controller wieder mitgenommen.
Dadurch war ich gezwungen, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen und habe jetzt Krämpfe in den Fingern und einen Steifen.
Ersteindruck:
Ich werde aber lediglich den ersten Level spielen und es dann erst einmal zur Seite packen, da garantiert noch mehrere Updates kommen werden. Außerdem will ich davor die beiden Vorgänger nochmal zocken.
Naja vielleicht hat er das Summen nicht verstanden, und war in einer anderen Sprache, oder hat bei sich selbst zuhause keine Haustüre.
-
Keine Ahnung das kann ich nicht sagen, ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie ich das herausfinden und beheben soll.
-
Den habe ich auch.
Aber kaum gespielt. Bzw. Nicht so oft wie das andere.
-
Du, ich hab das auch sein gelassen weil ich sogar mit dem Evo Stick gar nicht damit klar gekommen bin. Deswegen hab il IL-2 seit 25 Jahren rumliegen und weiss ganz genau dass es richtig geil sein kann wenn man es erstmal im Griff hat
Das blöde ist, dass ich alle Teile habe und diese spiel gerne spielen würde, aber weiß nicht was die für eine bescheuerte Tastaturbelegung hinterlegt haben.
-
Habe alle Teile davon ist ein echt tolles Spiel.
-