Immer noch Forza Horizon 4
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Keine Ahnung das kann ich nicht sagen, ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie ich das herausfinden und beheben soll.
-
Torchlight on SteamAdventure awaits in the award-winning Action RPG debut from Runic Games! Explore the randomized depths of this boom town, collect loot, and level up to save…store.steampowered.com
-
Immer noch "JFO" (Jedies fürchten Ollidrachen)!
Und ich dachte, das heißt "Jedi Fuck Off".
-
-
Immer noch: "Jedis fluchen och"!
Auf nach Kashyyyk zu den wandelten Bettvorlegern, törichten Brüllaffen, den Wookies!
Schön waldig hier!
Aber zuerst fangen wir mit der Suche im Badesee an!
Klettern auf einem grün bärtigen AT-AT Geher herum.
Massakrieren die komplette Mannschaft!
Da schauen die Piloten aber schön blöd aus ihrer Wäsche/Rüstung!
Endlich auch mal so ein Teil steuern, wenn man nur die richtigen Hebel findet.
WOW, der hat gesessen! -
So weit bin ich gar nicht gekommen, hab grad noch den Abflug geschafft nach dem Grab von dem ollen Heini mit den 3 riesigen Kugeln. Bis ich das mal gerafft hatte ☠️
-
Ich kann mich noch ganz dunkel erinnern,wo das aktive Fischen bei Rollenspielen noch was Besonderes war..
....bin mir nimma ganz sicha,aber ich glaub,mien erstes war "Breath of Fire III".
-
DOOM: The Dark Ages (PC)
Leider hat die orientalische Fachkraft von Amazon nicht gerafft, dass das Betätigen des Türsummers sein Zeichen ist, selbige zu öffnen. So hat er das Paket mit meinem neuem DOOM-Controller wieder mitgenommen.
Dadurch war ich gezwungen, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen und habe jetzt Krämpfe in den Fingern und einen Steifen.
Ersteindruck:
Ich werde aber lediglich den ersten Level spielen und es dann erst einmal zur Seite packen, da garantiert noch mehrere Updates kommen werden. Außerdem will ich davor die beiden Vorgänger nochmal zocken.
-
Leider hat die orientalische Fachkraft von Amazon nicht gerafft, dass das Betätigen des Türsummers sein Zeichen ist, selbige zu öffnen. So hat er das Paket mit meinem neuem DOOM-Controller wieder mitgenommen.
Dadurch war ich gezwungen, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen und habe jetzt Krämpfe in den Fingern und einen Steifen.
Ersteindruck:
Ich werde aber lediglich den ersten Level spielen und es dann erst einmal zur Seite packen, da garantiert noch mehrere Updates kommen werden. Außerdem will ich davor die beiden Vorgänger nochmal zocken.
Kann es mehr als "Doom 3" ?
-
Hab ich doch gesagt
-
Kann es mehr als "Doom 3" ?
Es scheint keine Taschenlampe zu geben, also tendiere ich zu "nein".
-
Ersteindruck:
Naja vielleicht hat er das Summen nicht verstanden, und war in einer anderen Sprache, oder hat bei sich selbst zuhause keine Haustüre.
-
Werde mich weiter mit Assassins Creed - Shadows befassen. Gibt einen kleinen neuen Patch.
Früher gab es bei den Computerspielzeitschriften eine CD-Rom-Beilage, da waren dann schon mal Patches drauf. Die waren nicht groß und jede Menge passten auf eine 700 MB ROM, teilweise auch komprimiert. Was ist seitdem nur geschehen?
-
Werde mich weiter mit Assassins Creed - Shadows befassen. Gibt einen kleinen neuen Patch.
Muss ich auch noch, habs schon wieder 2 Wochen liegen lassen. Und auf dem FTV brauch ich gar nix laden, das macht der Jeff Glatzkopp für mich. Rübe schafft das nicht mehr
-
Schlag mich noch mit IL-2 herum, bin irgendwie zu doof das ich mit der Tastatur zurechtkomme. Dann habe ich Ace Compat 7 Mission 7 First Contact gespielt. Erster Teil der Mission war kein Problem, beim zweiten Teil ist die Mission jedes Mal gescheitert, habe dann keinen Bock mehr gehabt.
-
Schlag mich noch mit IL-2 herum, bin irgendwie zu doof das ich mit der Tastatur zurechtkomme. Dann habe ich Ace Compat 7 Mission 7 First Contact gespielt. Erster Teil der Mission war kein Problem, beim zweiten Teil ist die Mission jedes Mal gescheitert, habe dann keinen Bock mehr gehabt.
Tastaturbelegung als PDFHallo Zusammen, ich habe eine Frage. Gibt es für das Spiel eine Tastaturbelgung im PDF Format? Viele Grüßeforum.il2sturmovik.comIch werd mir auch noch mal irgendwann die Mühe machen das mit dem genialen Evo FF Stick richtig einzurichten, muss nur zuerst die Strom Buchse richten sonst fällt der dauernd aus
-
Awa geh,mit Winrar kriag ma des scho auf a anzelne CD druff.
-
... neuem DOOM-Controller wieder mitgenommen.
Versuche mal mit dem "Steifen" einen analogen Stick zu simulieren.
-