Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
-
Wird auf'm 386er vermutlich laufen, aber nicht gut:
- Der 386 startet das Spiel – es läuft also tatsächlich.
- Es wird aber grässlich langsam sein. Denk an 1–2 Frames pro Sekunde bei Animationen, riesige Ladezeiten, eventuell Soundprobleme.
- Cutscenes könnten asynchron oder stockend ablaufen.
Geile Antwort von ChatGPT.
Das werde aber aber tatsächlich mal morgen ausprobieren, mal sehen was davon wahr ist
Magst mir das mal hochladen und dann hier als PN anhängen? Kann mir natürlich auch selber eine brauchbare Version suchen (falls ich easy eine finden sollte)
Bei mir kam bei ChatGPT das hier raus:
Hallo! Der "Anvil of Dawn" ist ein Rollenspiel, das ursprünglich für den PC entwickelt wurde. Es wurde im Jahr 1993 veröffentlicht und läuft auf Systemen, die die damaligen Anforderungen erfüllen. Ein 386er Prozessor war damals ziemlich üblich, allerdings hängt die Kompatibilität auch von anderen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Betriebssystem und der Grafikkarte.
Da "Anvil of Dawn" für Windows 3.1 entwickelt wurde, könnte es auf einem 386er mit entsprechender Hardware und einem passenden Betriebssystem laufen. Es ist jedoch wichtig, die genauen Systemanforderungen zu prüfen, um sicherzugehen. Falls dein 386er die Mindestanforderungen erfüllt, sollte das Spiel grundsätzlich funktionieren, aber die Leistung könnte eingeschränkt sein.
-
Muss ich mal morgen ausprobieren, ob das mein 386er schafft?!
https://www.mobygames.com/game/2142/anvil-of-dawn/specs/
Sonst muss die 95er Mühle herhalten
-
Das Spiel war damals technisch wirklich nicht sehr gut für den PC umgesetzt worden, aber das man es nicht durchspielen konnte höre ich heute zum ersten Mal.
Ich habe es sogar durchgespielt.
Auf Steam habe ich die Complete Edition:
Die Complete Edition beinhaltet Grand Theft Auto IV sowie die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.
Wobei ich aber erst das BasisGame wieder durchspielen wollte. Die anderen beiden Episoden kenne ich tatsächlich nicht.
-
Dann hast du nicht aufgepasst. Übersehen kann man die Fehler gar nicht.
Diverse Fehler durch FPS > 30 (u.a. Zwischensequenzen ruckeln, Heli-Bug am Ende des Spieles:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Z-Fighting:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also im ernst, sowas wäre mir aufgefallen. Mit den Schatten stimmt tatsächlich, aber war mir vllt. damals auch nicht so wichtig.
Meinst du nicht, dass es auch an der Grafikkarte und Treiber liegen könnte?
Weil die Aktion mit dem Hubschrauber sieht schon extrem beschissen aus, wäre für mich auch nen Grund das Spiel nicht zu spielen.
Aber mit der neuen Grafikkarte hatte ich alles auf maximum/ultra gestellt, Sichtweite, Schatten usw.
-
Hatte die aufgezählten Probleme alle gar nicht, nicht mal ansatzweise.
Gezockt hatte ich das damals auf meiner neuen GTX 770 die ich mir extra für das Game gekauft hatte.
Meine 1950XTX hat da nicht mehr ausgereicht, die war da voll am Limit.
Das einzige Problem was ich gestern kurz hatte, musste mein uraltes Rockstar-Konto wieder aktivieren.
-
Wenn man es geil findet, eine Mission nochmal GANZ VON FUCKING VORN zu spielen und fünf bis zehn Minuten durch die Gegend zu gondeln, weil im entscheidenden Moment die Steuerung hakt, dann ja.
Also ich habe und hatte noch nie mit der Steuerung Probleme, läuft alles supi!
-
-
-
Eben GEKAUFT. Noch einen Rabatt bekommen, da ich das andere Spiel von der Firma "Police Simulator: Patrol Officers" besitze.
Hast nichts mit falsch gemacht!
Hau nachher mal raus wie du es findest, würde mich interessieren.
Bin aber noch relativ am Anfang.
-
Angebot endet ja am 20.5. Werde noch bissel schauen, wie es bei der Community ankommt. Sieht aktuell sehr gut aus.
Das Game ist bis jetzt mega, werde es heute Abend weiter daddeln.
Du kannst dir aber auch die Demo bei Steam runterladen und dann mal reinschnuppern!
-
-
-
Das is ja nuckelnagelneu!
Sieht interessant aus.
Das Ding ist doch schon im Angebot, viel günstiger wirst du das nicht bekommen
Lohnt sich auf jedenfall und machst nichts falsch!
-
-
Hol dir bitte mal einen "SEGA Mega Drive" Emulator für Windows und spiel mal die Version..... is leider noch schlimmer g´worden...
Ein Youtube Video dazu hat mir grade dazu gereicht, ne lass mal sein.
Da ist ja der Sound von meinem C64 1000X geiler
Ich schwöre aber immer noch auf die DOS Version, da es ja bei der SNES Version nur 4 Fahrzeuge gibt.
-
-
Schaut ja echt no aus wia neu,dei SNES.❤️😊👌
Wenn man seine Dinge pflegt und vernünftig damit umgeht ist das nicht ganz so schwer.
Vor allem Nichtraucher, da hat man schon die halbe "Miete"
-