Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
-
Okay, ich musste es anspielen und habe es nicht bereut.
Tainted Grail: The Fall of Avalon
Es geht mal wieder um die König Artus-Saga und Avalon.
Bei der Charakter-Erstellung konnte ich dem Conan-Style nicht widerstehen.
Und das Grab von Artus mit seinem berühmten Schwert Excalibur habe ich auch gefunden.
Die Story, die um Artus ja in jedem Spiel quasi anders geschrieben wird, aber die Grundfeste
nicht leugnen kann und darf, wird hier doch schon wieder subjektiv in Szene gesetzt und
man kann davon ausgehen, dass man im Verlauf einer spannenden Geschichte folgen darf.
Die Grafik und das Ambiente sagen mir persönlich auch sehr zu.
Alles in allem jetzt schon ein tolles Spiel, das Lust auf mehr macht.
Hoffentlich schaffe ich Avowed noch. Ach doch, im Zuge meiner RPG-Affinität kein Problem.
-
-
Tatsächlich war es bei BO6 extrem! Wir sind zurück auf MW3. Auch Scheisse, aber längst nicht so sehr. Allerdings habe ich das Experiment gemacht und meinen 4070 ti leihweise gegen meine rx 7800 xt getauscht. Seitdem gab es nicht einen DX Fehler mehr. Ich verstehe es aber auch nicht. Die Nvidia ist völlig in Ordnung.
Wegen immer wieder auftretender Treiberprobleme mit meiner AMD-Graka, habe ich diese verkauft und bin mit der 4070Ti Super voll zufrieden. Alles läuft OHNE PROBLEME !
COD BO6 ist das einzigste Spiel mit dem DirectX-Fehler und das für 79€, ich könnte kotzen, hab schon alles versucht, alte Treiber installiert, die Einstellungen im Spiel verändert usw.
Keine Chance
-
Okay, ich musste es anspielen und habe es nicht bereut.
Tainted Grail: The Fall of Avalon
Es geht mal wieder um die König Artus-Saga und Avalon.
Das hört sich superinteressant an und sieht superinteressant aus.
Noch nie von gehört
Sofort auf die WuLi.
-
Wegen immer wieder auftretender Treiberprobleme mit meiner AMD-Graka, habe ich diese verkauft und bin mit der 4070Ti Super voll zufrieden. Alles läuft OHNE PROBLEME !
COD BO6 ist das einzigste Spiel mit dem DirectX-Fehler und das für 79€, ich könnte kotzen, hab schon alles versucht, alte Treiber installiert, die Einstellungen im Spiel verändert usw.
Keine Chance
Da zeigt, wie man es macht, man macht es falsch.
Meine Freundin hat ebenfalls die 7800er und einen 5800X3D - sie hatte noch nie einen Absturz mit dieser Meldung.
Keine Ahnung was die da für den Preis zusammenklöppeln, aber das ist schon echt peinlich.
Selbst wenn man den Fehler im Netz sucht, bekommst du Unmengen an Leuten mit dem gleichen Problem, aber ohne Lösung. -
Noch nie von gehört
Sofort auf die WuLi.
Ja, solltest Du dir mal angucken. Und nach dem Angucken wirst du darin versinken. Habe beim Anspielen mal direkt 3 schlappe Stunden vergehen lassen.
Wenn nur die Frau nicht gewesen wäre. Avalon und Frauen? Passt nicht!
-
Rrroooooberrrt
-
Hast Du gerufen, Carmen?!
-
Noch nie von gehört
Sofort auf die WuLi.
Es gibt dazu eine Demo, die spielt sich ähnlich wie Skyrim ( war zumindest noch im EA so). Hat mir gefallen.
Und es gibt auch ein Vorgängerspiel, welches zwar auch geil ist, aber in einem völlig anderen Genre angesiedelt ist (Roguelite) .
Tainted Grail: Conquest auf SteamA unique, infinitely replayable, story-driven hybrid between a deck-building Roguelike and an RPG game. Explore the ever-changing maps, fight with deadly…store.steampowered.com -
-
-
Rommel klingt wie Rammeln.
Also vulgär.
Watt für'n Spiel isn datt?
-
Das erinnert mich an Red Dead Redemption 2. Da kann man sein Pferd nicht Sarah Jessica Parker nennen. Das wird als "anstößig" gefiltert. Die sind alle bekloppt geworden.
Nicht ich, aber meine Tochter spielt aktuell Freddi Fish 3 / Fritzi Fisch 3.
Ich wusste gar nicht das Fritzi ein Mädchen sein soll.Sie wird hier im 3. Teil als Freundin bezeichnet. Man lernt nie aus.
Ich selbst bin noch immer an Hellblade 2 dran und ich befürchte, es ist kein sonderlich langes Spiel.
Die Rätseleinlagen sind aber nach wie vor mehr als albern und stören eher den Spielfluss als das sie irgendetwas beitragen würden. -
Watt für'n Spiel isn datt?
Na dat Händy Spiel da
Das Lustige ist dass am Anfangs Screen hier manchmal ein Zitat von Heinz Guderian angezeigt wird
-
Ach, datt.
Ich selbst bin noch immer an Hellblade 2 dran und ich befürchte, es ist kein sonderlich langes Spiel.
Das würde ich nicht negativ sehen.
Senua-Hellblade war auch nicht sehr lang, aber sehr intensiv.
-
-
-
Ich wusste gar nicht das Fritzi ein Mädchen sein soll.
Jasna Fritzi Bauer – Wikipediade.wikipedia.orgEdit: Avalon muss noch etwas warten, aber nachher geht's weiter.
-